Lao shan lung töten (MH Freedom Unite)

Welches großschwert brauche ich um den lao shan zu töten?(Ich benutze das akantorbreitschwert und schaffe es nicht ihn zu töten.
Obwohl ich gewinne.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 07:24 von hammerruffy

9 Antworten

Nimm doch en Ls oder duals oder en drachenhammer. aber kein Gs

Antwort #1, 18. April 2012 um 09:13 von gelöschter User

Mit hämmern kann ich noch so halbwegs umgehen. ich habe auch paar gute. wie hufschmied. sag mal paar gute für lao.

Antwort #2, 18. April 2012 um 13:36 von hammerruffy

Ka wie die heissen aber einer heiist glaub dtachenzerstörer. nimm den

Antwort #3, 18. April 2012 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok. also lieber dracheneigenschaft als angriff. (hufschmied über 1000 rohangriff. )

Antwort #4, 18. April 2012 um 14:19 von hammerruffy

mit glimmdrachenschwert oder dem lao shan hammer verbessert solltest dus hinbekommen. erdbebenabwehr wäre nützlich, weil du auf den kopf gehen solltest bis das horn ab is und dann nur noch auf den hängebauch. da stressen die beine, also is erdbebenabwehr gut.
ceanataurkopfaxt hat über 1100 dmg, blaue schärfe…

Antwort #5, 18. April 2012 um 16:01 von hunterallstar99

du kannst dem am einfachsten töten wenn du das gs königsatillartschwert mit der fatalis z rüssi nimmst
dann senkst du dein leben um die fähigkeit "wut" zu aktivieren und dann immer aufgeladenen schläge auf den bauch machen ^^
so ist der 3 minuten vor schluss tot also der G lao

Antwort #6, 18. April 2012 um 16:10 von BestOne

Wie viel hat das königsatillarschwert?

Antwort #7, 18. April 2012 um 16:48 von hammerruffy

1488 angriff

Antwort #8, 18. April 2012 um 16:56 von BestOne

Und -affinität oder?Und reicht beim nnormalem lao nicht das akantorbreitschwert und ne rüstung mit juwelen?und wenn ja welche juwelen?

Antwort #9, 18. April 2012 um 17:06 von hammerruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)