Wie bekommt man einen Beta zugang ? (Dust 514)

Hi, ich hab mir eben den Beitrag von GameOne zu Dust 514 angeschaut und zwar total begeistert, endlich haben schlachten einen Sinn!

Möchte das Game vor Release so gerne schon Testen und frage mich wie man in die Beta kommt, weiss da jemand etwas ?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 09:06 von Atlantus

3 Antworten

würde mich auch interessieren.
hatte mal gegoogelt und ich hatte gelesen das Beta-Keys nur an Sony's Tester herausgegeben wurden.

Antwort #1, 26. April 2012 um 21:47 von Basi1222

nop ps home --> dust 514 bereich oder registrieren und auf glück hoffen

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 14:55 von Sh0cKxW4V3

Mittlerweile auch für ps plus kunden kostenlos downloadbar. Wer jetzt denkt scheiss auf ps plus. Hey schaut doch mal genau. Es gibt jeden monat neue kostenlos spiele. Da geb ich gern 15euro fuer 3 monate aus und hab 10 spiele die jeweils 30 bis 70 euro kosten. Auch wenn man die spiele nur im abo zocken kann. Wenn man ein spiel in der videothek holt. Dann muss man es auch zurück geben.

Naja lg danni :)

Antwort #3, 12. September 2012 um 09:24 von cassiusrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust 514

Dust 514

Dust 514 spieletipps meint: Entwickler CCP verknüpft mit Dust 514 und Eve Online zwei grundsätzlich verschiedene Spiele auf zwei verschiedenen Systemen. Ersteindruck: Spannend! Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust 514 (Übersicht)