cheats (Pokemon Weiss)

was halted ihr von cheats

Frage gestellt am 18. April 2012 um 09:09 von gelöschter User

13 Antworten

Wenn du so fragst: Nichts. Ich halte nichts von Cheats.

Antwort #1, 18. April 2012 um 09:10 von derschueler

ich auch nichts mein freund aber cheated sich das spiel durch

Antwort #2, 18. April 2012 um 09:12 von gelöschter User

Super frage ! Wirklich !^^

Antwort #3, 18. April 2012 um 09:12 von Kevinnator

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke

Antwort #4, 18. April 2012 um 09:14 von gelöschter User

wer hat lust auf einen tausch schreibt mir dann eine pn

Antwort #5, 18. April 2012 um 09:19 von gelöschter User

cheats naja diese können ein lustiger zeit vertreib sein,allerdings können diese auch ein spiel schädigen .Ich sage daher :nur wens es nicht anders geht ,und selbst wenn dann auch nur in Maßen!Amsonsten ne nicht mein fall.

Antwort #6, 18. April 2012 um 09:31 von ArenaLeiterDarkus

Ich kann Cheats durchaus dulden.
Z.B. wenn man Steine (Felsen) umgehen will, die einem Nintendo mit voller Absicht in den Weg gelegt hat.

Bestes Beispiel: Das DW-Lucario, das man sich holen konnte.
Das Ding ist zu 100% männlich weswegen man sich keine Riolu mit der Fähigkeit "Strolch" züchten kann.

Jetzt hab ich mir von jemand hilfsbereitem hier ein weibliches DW-Lucario generieren lassen (via Pokegen) welches dann mir getauscht wurde. Auf diese Weise hab ich jetzt kleine Riolu mit DW-Trait gezüchtet.

Der Cheat wurde nicht von mir durchgeführt und wird von mir auch nicht im Kampf verwendet. --> i.O.

...als würde Nintendo gebitchslapped xDDDDDDDD

Antwort #7, 18. April 2012 um 09:37 von derschueler

ich würd nur cheaten wenns etwas unmögliches ist
zb. bei platin wegen azur flöte
aber arceus ist eig. egal ja es ist das beste pokemon
aber es ist verboten
also ich halte auch nichts von cheats

Antwort #8, 18. April 2012 um 10:11 von amphi

Arceus ist vieles. Aber NICHT das beste Pokemon.
Ein bestes gibt es nicht.
Sogar Karpador kann (richtig gespielt) Arceus ownen wie ein kleines Mädchen.

Antwort #9, 18. April 2012 um 10:20 von derschueler

Was ich mal so richtig derbst unlogisch finde... -.-

Antwort #10, 18. April 2012 um 13:39 von Metal_is_still_going41

ich klatsche nintendo gerne ins gesicht XD
und herr L. weiss, dass solche spieler, wie ich, welche aus zeitgründen cheaten, wie gut diese sein können x3

ich finde cheats praktisch und nicht mehr und nicht weniger :D


btw: @marmar:
deinen post kann man auch falsch verstehn..
für wen hällst du dich bitte, dass du cheats (und damit cheater) duldest, eh? XD
du hast nicht zu bestimmen, was richtig und was falsch ist und damit nicht das recht zu bestimmen, was zu dulden (negativ besetztes wort) ist und was normalzustände sind..


abba wia kennen uns ya ;D

Antwort #11, 18. April 2012 um 13:45 von Holzhammer

Ich dulde = mir egal

Ich bin nicht arrogant genug es so auszulegen wie dus beschrieben hast xDD

Btw finde ich deine hypothetische Reaktion ziemlich übertrieben.
Ich muss auch nich bestimmen was richtig und was falsch ist.
Und die Norm ist im übrigen auch festgelegt.
Normalzustand: Ehrlicher Spieler
Im Punkto Cheater kann man es vereinfacht so ausdrücken, dass es drei Lager gibt. Die einen sind gegen das cheaten und gehen auch aggresiv Cheater an, die anderen "dulden" es wobei "dulden" vieleicht etwas unglücklich formuliert ist. Besser wäre es gewesen zu schreiben dass es jenen (und auch mir) schnuppe ist, ob bzw. wer cheatet. Das dritte Lager wären dann besagte Cheater selbst.

Sprich: positiv, negativ und neutral

Kann man das so schreiben? Wenn nicht, dann kannst du mich ruhig verbessern ;)

Antwort #12, 18. April 2012 um 14:10 von derschueler

die hypothetische reaktion muss übertrieben sein, weil sie auch nur hypothetisch ist XD

btw hängt der normzustand davon ab, was die mehrheit macht..

un meinen beobachtung zufolge cheatet die mehrheit (mehrheit = die, die es auch können; wer bitte will sagen können, dass cheaten schlecht is, wenn ers selber nie gemacht hat, eh?
das ist vergleichbar mit: cola trinken ist ungesund und desswegen habe ichs noch nie gemacht [cola = cheaten.. für die sonderdummen]) x3


chea! :D

Antwort #13, 18. April 2012 um 17:34 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)