Upgrade a house (Schlumpfdorf)

Ich bekomme von einem ständig schlafend umfallenden Schlumpf die Meldung "Let´s ask Handy to upgrade a house". Mit Schlumpbeeren oder Coins ein Haus upgraden ist mir bekannt, aber wie benutze ich Handy? Das "Hammer- Spiel" spiele ich schon jeden Tag aber nichts passiert.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 09:30 von piffelschlumpf

6 Antworten

Wenn du auf ein haus klickst steht ganz unten in der Leiste die dann auf geht ,,upgrade'' das musst du glaub ich Laden...

Antwort #1, 18. April 2012 um 10:40 von melaniechen

Du mußt einfach ganz normal mit Coins oder Beeren ein Hausupgraden, Handy ist wohl derjenige der dafür den Baustoff gibt oder so. Meine Freundin hatte die Aufgabe letzte Woche und dachte auch das es direkt was mit Handy zu tun hat, so ist es nicht.

Antwort #2, 18. April 2012 um 10:42 von Bummelmausi

Danke für die Antworten. Beides hab ich schon gemacht, aber immernoch dieselbe Meldung :-(

Antwort #3, 18. April 2012 um 11:01 von piffelschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hast Du schon mal auf Handy getippt wenn er kein Holz darüber hatte? Vielleicht musst Du ihn upgraden, hast Du rechts noch die Holzstämme?

Antwort #4, 18. April 2012 um 12:45 von Bummelmausi

Wo hat Handy denn Holz drüber oder rechts Holzstämme? Du meinst bestimmt Timer Smurf, oder? Wüsste nicht wie ich Handy- Smurf upgraden kann?!

Antwort #5, 19. April 2012 um 14:57 von piffelschlumpf

Ja, den meinte ich... Sorry. Wenn Du ihn noch nicht upgraden hast sind ganz rechts also am Ende der Wiese noch Holzstämme die das Spielfeld eingrenzen. Aber wie gesagt wie meine Freundin Letzte Woche diese Aufgabe hatte musste sie nur ein normales Haus upgraden. Wenn Du natürlich schon alle umgegradet hast kann es sein das Du warten musst bis Du nen Level weiter bist und ein neues bauen kannst um dieses dann upzugraden. :-(

Antwort #6, 19. April 2012 um 15:18 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)