mich hats erwicht (Pokemon Weiss)

ich habe mal eine frage und zwar

mein kleinen lieben süßen pokis hat der pokerus erwicht was muss ich machen

werden sie dadurch unglücklicher oder wozu ist der pokerus da

Frage gestellt am 18. April 2012 um 10:09 von amphi

14 Antworten

pkrs steigert alle werte um das doppelte

Antwort #1, 18. April 2012 um 10:11 von gelöschter User

nein keine sorge der ist im prinzip ganz nützlich er erhöht die EP deiner Pokemon bis diese dagegen Imun sind.

Antwort #2, 18. April 2012 um 10:12 von ArenaLeiterDarkus

sie haben jetzt so ein komisches rosa smiley bei ihren status

dann hab ich jaa ziemlich glück oder

als hätte ich ein shiney entdeckt

Antwort #3, 18. April 2012 um 10:14 von amphi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wenn du noch mehr glück hast dann steckt es deine anderen pokemon auch an

Antwort #4, 18. April 2012 um 10:16 von gelöschter User

Haaaaaaaaaaalt!

Nix glücklicher, nix EP.

Der Pokerus verdoppelt die erhaltenen EVs.
Der Smiley bedeutet, dass du ihn nicht mehr weitergeben kannst. Das Pokemon ist also nichtmehr ansteckend. (Leider).

Näheres hier:
http://www.pokewiki.de/EV
http://www.pokewiki.de/Pokerus

Antwort #5, 18. April 2012 um 10:17 von derschueler

okay jetzt ist noch die weibliche version von fasasnob mit dem pokerus angesteckt

Antwort #6, 18. April 2012 um 10:19 von amphi

Wenn du nicht auf EVs trainierst kann dir der Rus egal sein. Hast du das irgendwann vor, dann lagere ein Pokemon mit aktivem Pokerus (welches noch keinen Smiley hat) in einer Box. So kannst du das Virus konservieren.

Antwort #7, 18. April 2012 um 10:21 von derschueler

ja mein fasasnob ist gelagert dann wollte ich fragen wegen evs
wäre es klug mit glücksei und gegen ohrdoch zu kämpfen

Antwort #8, 18. April 2012 um 10:25 von amphi

EVs (Effort Values, Fleißpunkte) =/= EP (Erfahrungspunkte)

Verinnerliche den Link, den ich gepostet hab. ;)

Antwort #9, 18. April 2012 um 10:31 von derschueler

Antwort #10, 18. April 2012 um 14:38 von Fable_2

gar nichts

meine liebe

Antwort #11, 19. April 2012 um 13:39 von P1(-)

der pokerus ist ein wachstumsvirus!

Antwort #12, 20. April 2012 um 15:12 von gelöschter User

Ach, die Nase hat hier auch was geschrieben -.-

ALLES was es zum Pokerus zu Wissen gibt (nicht nur vage Aussagen wie "wachstumsvirus") findet ihr im Link aus Antwort #5.

Antwort #13, 20. April 2012 um 15:44 von derschueler

tut mir ja leid maestro

Antwort #14, 20. April 2012 um 18:53 von P1(-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)