wie stellt ihr euch das cafe vor? (New Leaf)

ich würde es mir so vorstellen das wieder samstag K.K gibt und das das cafe mordener ist^^

was wären meine vorschläge/wünsche für diese oder zukünfitige spiele?

1. mein wunsch !Wenn man an iregnd ein wochentag außer samstag ins cafe geht und dann mit kofi spricht (wenn es den überhaupt noch gibt) dann kann man entscheiten ob man eine Tasse Kaffe möchte oder ob man am samstag singen will! Wenn man singen möchte dann sagt kofi und wen von den Bewohner möchtes du einladen du weiß doch es du kannst doch nur 4 dann kann man eben auswählen und dann sagt er okay ich werde K.K infomieren und man kann würde dann eine eigene musikrichtung wählen können zbs rock und man kann dan eben ins mikro singen so für zwei minuten und die gäste sagen dann darüber nur nette sachen^^und K.K. gib dir dann eine Cd mit deinem gesungen song und wie findet iihr meine Idee ist un wahrseinlich das es so was in ac geben würd wenn man singt kann man sich was ausdenken!

Frage gestellt am 18. April 2012 um 13:27 von linachen

8 Antworten

Ich find das Cafe toll so wie es ist. Naja es könnte noch ein bisschen grösser sein und man sollte was essen können. (zb Kuchen)
Und sie dürfen AUF KEINEN FALL Kofi rausnehmen. O0

Antwort #1, 18. April 2012 um 13:46 von gelöschter User

Nein das klingt sehr unwarscheinlich!
So gut fände ich das aber auch gar nicht!

Antwort #2, 18. April 2012 um 13:47 von delfi12

Ich wünsche mir eig. nur ne Grosstadt & die selben Feste wie auf der Wii :) deine Idee klingt lustig. Ist unwahrscheinlich aber interessant ^^

Antwort #3, 18. April 2012 um 14:02 von Quackks

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich weiß unwahrscheinlich aber ich freu mich schon auf das spiel ^^ hoffen wir mal das es wirklich im sommer rauskommt

Antwort #4, 18. April 2012 um 14:17 von linachen

Ich finde, du solltest dir nich so viele Gedanken machen, denn das is n bissl weit hergeholt, das 100Prozent nich im Game vor. Lustig is es schon, aber.. Eben ziemlich weit hergeholt..

Antwort #5, 18. April 2012 um 15:20 von gelöschter User

Es wird glaub ich normal sein. So wie das im Museum *-*

Antwort #6, 18. April 2012 um 16:21 von minimoli

Es wäre cool wenn man sich mit Bewohnern im Café zum Kaffee verabreden könnte *_*

Antwort #7, 18. April 2012 um 17:50 von vampiergirly337

Es wäre super wenn es im Café auch Kakao und Kuchen geben würde und wen eine Bedienung auch zum Tisch kommen Cool wäre das man sich im Kaffee verabreden könnte und zusammen am Tisch Essen könnte
im moment ist es im Kaffee leider noch zu langweilig

Antwort #8, 13. November 2017 um 01:25 von Papa46Papa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)