ein paar fragen (MH Freedom Unite)

1. woher bekomm ich den lao shan rubin?

2. kann mir jemand den stammbaum von dem hammer "aussmaß" oder so sagen. hab gehört der soll ziemlich gut sein

3.wie schalt ich drachenälteste+ frei

4.woher bekomm ich feuerdrachenschuppe+?

ich bin dankbar für alle antworten

Frage gestellt am 18. April 2012 um 13:54 von Jakob95

10 Antworten

Ich beantworte nur ausmass. mach ciclo hammer dann grosser konus dann wüsten konus und dann haste ausmass. freut mich das du diese waffe machst^^.
Mfg ausmass

Antwort #1, 18. April 2012 um 14:05 von gelöschter User

lao shan rubin wahrscheinlich vom lao shan ?^^

Antwort #2, 18. April 2012 um 15:38 von -Jager-

1. aschenen lao shan lung töten (wurde mir gesagt)
2. wurde schon beantwortet
3. weiss ich selber nich…
4. teostra/lunastra high rank (dafür musst du erst mal die drachenältesten+ freischalten xD)

Antwort #3, 18. April 2012 um 15:48 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
von lao shan? auf high rank mindestens ^^
wurde gesagt aber der hammer chaotische ordnug ist besser :P
und die schuppe kreigst du von g teostra

Antwort #4, 18. April 2012 um 16:04 von BestOne

von teostra+ auch. gib mal bidde den stammbaum von chaotische ordnung an. könnte nämlich sein das ich ne vorstufe hab.

Antwort #5, 18. April 2012 um 16:08 von hunterallstar99

macht man aus hartknochenhammer dann hartknochenhammer+ und dann diabloshammer ^^

Antwort #6, 18. April 2012 um 16:10 von BestOne

thx! leider fehlt mir nur noch ein schwarzerdiablosrückenpanzer zum diabloshammer :(

Antwort #7, 18. April 2012 um 16:13 von hunterallstar99

ich habe den lao shan rubin einmal beim low rank lao erhalten

Antwort #8, 18. April 2012 um 17:27 von -Jager-

das kann nich sein die giebts erst ab high rank die rubine

Antwort #9, 18. April 2012 um 17:53 von fds2009

schaff ich den high rank lao shan auch allein?
den normalen hab ich schon ein paar mal getötet!

Antwort #10, 18. April 2012 um 18:51 von Jakob95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)