letzter boss (Final Fantasy 13-2)

werden snow und voldfar oder wie der heißt wirklich die letzten bosse in dem kolosseum sein?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 14:05 von monatu3

25 Antworten

Wer sagt das es die letzten sind? ;)

Antwort #1, 18. April 2012 um 14:46 von gelöschter User

Antwort #2, 18. April 2012 um 15:14 von monatu3

Okey <3 Das liest sich schonmal ziemlich interessant ;)

Btw musste es ja irgendwann mal aufhören. Sie können uns ja nich alle paar Wochen mit zusätzlichen Bossen zuspammen. Irgendwann wirds dann doch ziemlich teuer.

Antwort #3, 18. April 2012 um 15:26 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich hoffe das wenigstens noch paar zusatz dlc´s alá Sazh kommen

Antwort #4, 18. April 2012 um 15:35 von monatu3

Ich nicht, sollte zumindest was längeres sein. ;)

Scheint auf jeden Fall nen Versuch wert zu sein, wenn der Preis stimmt werd ich ihn mir kaufen. Gilgamesh war anfangs schon ne Herausforderung, jetzt aber ist er durch zu oft killen leider ein Routine Opfer geworden. Zumindest wird der Typ im kommendem DLC noch besser (obwohl einige mit Gilgi bestimmt recht große Probs haben, da er ja uch recht happig ist), freu mich schon auf den Kampf und hoffe auf 100.000.000 TP + alles halbiert und einige widersteht für nen fetten Stundenkampf ;).

Antwort #5, 18. April 2012 um 16:21 von Chrysophrase

also darüber lässt sich streiten, einige seiten sagen er sei nur der stärkste und nicht der letzte gegner, diese seite sagt jetzt er wär der letzte, naja ich lass mich überraschen, ich fänds schade... denn dann staubt das game nurnoch zu. (hatte auf einen Vanille und Fang Dlc gehofft. Gilgi hab ich immernoch nicht besiegt, hab aber auch eigentlich keine lust fast 2 stunden an dem zu hängen -,-)

Antwort #6, 18. April 2012 um 16:51 von jojoloe

hab noch iwo gehört dass es von JEDEM char aus XIII-1 einen dlc geben soll

Antwort #7, 18. April 2012 um 17:02 von monatu3

Du weißt schon, dass die beiden noch leben und daher bei nem Vanille und Fang DLC entweder

a) einen Rückblick tröumen werden
b) irgendwie erwachen, vllt wie in 13 bei den anderen "durch ein Wunder" :D
c) die nur vor sich rumstehen, da sie Kristalle sind ;).

Und Gilgamesh mit 2h wäre hart :D. Unter 30min sollte eigentlcih jeder kommen, der max lvl in allen Rollen erreicht hat + halbwegs gute Monster, obwohl das Zwergenküsschen mit Buffs und perfekter skillung ü nur specklvling bei mir und n paar freunden "nur" ca. 50k dmg macht und die Vids von den vermeintlich guten Spielern irgendwie immer 99.999 dmg pro Chichu hit machen. Naja, sind aber dann auch diese "Spieler, die auch 9.999 TP auf Noel und Serah haben und trotzdem fast 2k dmg mit den 50% ATBwaffen ;D.

Denk mal, du hast beides, max lvl und die guten Monster ;). Mein schnellster Kampf war knapp unter 10min, allerdings sind da dann auch entsprechend viele Elixire reingeflossen (ca 15) und ich hab das Spiel nicht gespeichert und würds auch keinem Empfehlen;).

Antwort #8, 18. April 2012 um 17:03 von Chrysophrase

das mag sein :D vllt. hast du auch recht und ich könnte das in 20 min oder so schaffen :D aber ich werd da leicht frustriert wenn ein Boss so nervig ist :/

Das mit Vanille und Fang meinte ich eigentlich auch so :D ( also a oder b XD) aber wenn man mal rechnet: nurnoch 1 Platz in der Chronosphäre frei, der wird wohl von light's Story dlc besetzt. Und da Snow und Valfer oder wie der heißt, den Letzten Kolloseum Dlc besetzen, Bleiben nurnoch Kostüm und Waffen Dlc's. (die einzige Möglichkeit wäre neue Plätze zu schaffen, aber ich denke mal die dachten sich schon was dabei dass sie nur 2 gemacht haben...)

Antwort #9, 18. April 2012 um 19:28 von jojoloe

Hab nochmal Gründlich den Artikel analysiert: "According to Toriyama, Valfodr was added to the game with the idea of having him appear as something like the Coliseum’s last boss. He’s the strongest opponent you’ll face in the Coliseum, and when at his maximum level is the most powerful monster in Final Fantasy XIII-2 as a whole." Muss nicht heißen dass er der letzte ist, nur der stärkste... Vielleicht rede ich mir das jetzt auch nur schön :D aber man kann es auch so interpretieren das er der "letzte" boss im sinne vom Ultimativem Boss ist...^^

Antwort #10, 18. April 2012 um 19:32 von jojoloe

Der stärkste ... so far ;).

Naja, bei Vanille und Fang bin ich mir nie sicher, eigentlcih hätte es bei 13-2 ja eigentlcih sogar nur um die beiden gehen sollen, viel erfuhr man von ihnen leider nicht ;). Das mit dem letztem Platz in der Historia Crux ist mir auch schon aufgefallen, da bleibt nur abzuwarten ;).

Und zu nervigen Gegnern: Da haste Yiasmat aus ff 12 noch nicht gesehn ;D. Wahrscheinlcih der schlimmste Gegner der gesamten Serie, spiele seit ff6 und hab noch gegen keinen schlimmeren gespielt.

Antwort #11, 18. April 2012 um 19:35 von Chrysophrase

naja so wie du es gesagt hast steht es auch so auf facebook

Antwort #12, 18. April 2012 um 19:41 von monatu3

Ich finds schade das es so wenig um Vanille und Fang ging... hab die beiden sehr gemocht/ mag sie jetzt immer noch^^ (vorallem Vanille^^ Best char 4 ever^^)

Yiasmat... War das nicht dieser riesige Erd-Drache den du nach dem Treffen mit dieser Verrückten Viera Besiegen musst?

Antwort #13, 18. April 2012 um 19:50 von jojoloe

Nö. War er nicht. Für Yiasmat musste man erstma Deus-Drache besiegen oder? Oder wars Omega? Ich geb zu ich weiß es nich mehr genau.

Auf jeden Fall war Deus im direkten Vergleich ein kleine Mädchen.

Der Walddrache den du meinst wäre dann der Lolli des Mädchens.
Vom Gefahrenlevel her xDDD

Antwort #14, 18. April 2012 um 19:56 von derschueler

Ne, halt. Du meinst den Drachen in den Henna-Minen oder?
Der wäre der Stiel des Lollis. ;)

Antwort #15, 18. April 2012 um 19:57 von derschueler

Ich hab mich auch schon Gewundert xD weil der war ja recht einfach^^

Antwort #16, 18. April 2012 um 19:59 von jojoloe

Jo, war das vieh vor dem Deus Drachen.

Antwort #17, 18. April 2012 um 21:21 von Chrysophrase

Kleiner schnellschreibfehler, der kam nach dem Deus Drachen.

Antwort #18, 18. April 2012 um 21:23 von Chrysophrase

Yiasmat ist nicht sarkk, bloß nervig und übertrieben ausdauernd. Das einzige, was einen da wirklich in die Bredouille bringen kann ist der Instant Death Effekt von seinen Attacken.

Btw, Walddrache ist imo der härteste Story Boss der gesamten Serie. Lächerlich overpowered das Vieh.

Antwort #19, 18. April 2012 um 22:11 von Xion-Survives

Nur ums kurz klarzustellen :P

Der Walddrache kommt nach dem man die Viera zurück nach Dorf Elt gebracht hat wenn man aus dem Wald raus geht

Der Große Drache in den Henna-Mienen ist der Tiamat (und der kleine die liebe stärkste Esper Zodiac xD)

Der Deusdrache kommt da in dem gebiet vor Archadis kp mehr wie das hieß o.O

und der Liebe Yiasmant kommt in der Arena vor dem Rindora Richtfeuer :P

Sooo zurück zu ff13-2 xD


Ich glaube auch das es nur noch die Light Story geben wird eigenendlich wirklich schade da mein lieblingschar aus ff13 Fang war (ich meint eig es wird Vanille aber Fang hab ich von anfang an voll gemocht xD)

Antwort #20, 19. April 2012 um 18:23 von Pokito-Fan

Deus-Drache -> Sohen Höhlenpalast

Mein liebster Char WAR Snow...bevor er dieses "Tier" als Perücke aufgesetzt hat...

Antwort #21, 19. April 2012 um 18:29 von derschueler

meiner war hope hoffe es werden alle chars als gegner geben :)

Antwort #22, 19. April 2012 um 18:40 von monatu3

Storytechnisch wird nach dem Lightningdlc nicht mehr viel kommen, bzw. garnichts mehr kommen, da sich auch kein Platz in der Historia Crux mehr bietet, nachdem der Light dlc durch ist.

Antwort #23, 19. April 2012 um 18:44 von Chrysophrase

stimmt leider :(

Antwort #24, 19. April 2012 um 18:52 von monatu3

ich hab vor langer zeit mal was von einem "Komplett update" gelesen, kp ob es dann mehr platz in der Historia Crux gibt oder nicht^^

Antwort #25, 20. April 2012 um 14:04 von jojoloe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)