Wird es langweilig? (BF 3)

Ich habe auch vor, mir BF3 zuzulegen.
Allerdings habe ich nach einigem Vorschen im Internet gelesen, dass Battlefield 3 irgendwann nicht mehr abwechselungsreich für den Spieler ist. Und auch, dass es zu wenige Maps gibt (Wieviele eig. genau?)

Stimmt das?
Oder spiellt ihr seit Monaten schon BF3, und habt bis jetz noch keine Langeweile bekommen?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 18. April 2012 um 14:07 von michi9

20 Antworten

Habs seit dem Release und habs bis vor kurzem sehr oft gespielt. Aber seit dem neuen Patch hab ich aber die Lust verloren.

Antwort #1, 18. April 2012 um 15:03 von tommyracer01

Jop. Vor dem Patch habe ich es richtig gerne gespielt - aber mittlerweile spiele ich es nur noch, wenn ich mit Freunden spielen kann. Alleine nicht mehr.

Antwort #2, 18. April 2012 um 15:03 von jdjanik

hier ein Vergleich: Mafia II -> 11 spielstunden.
BF3 -> 350 spielstunden (is jetz mein wert, aber is recht gängig)

Das was du von fehlender Abwechslung gehört hast bezieht sich auf den Singleplayer, der Multiplayer ist weiterhin Spitze! Und du wirst mit dem patch keine probleme haben, weil da nur leute rumheulen, die sich nicht an die neuen Gegebenheiten anpassen.
Außerdem erscheint im Juni neuer dlc ("Close Quarters" ~ 13€) sowie im september ("Armored Kill"), beide dlc's werden recxht umfangreich sein und zusätzliche maps wie Fahrzeuge bieten. Also keine Sorge! ;D

Antwort #3, 18. April 2012 um 15:26 von TeddyBerry

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich kann TeddyBerry nur zustimmen allerdings hat DICE ein paar sachen echt verpatzt mit dem neuen Patch z.B. Niederhaltung und viele weitere Sachen, aber langweilig wirds nicht :)

Antwort #4, 18. April 2012 um 15:54 von Joey_Tippman

Hmm, soll ich jetzt rumcampen, weil ich im Nahkampf nix mehr treffe, sobald ich suppressed werde, so wie es der Großteil der Spieler jetzt tut?

Antwort #5, 18. April 2012 um 15:55 von tommyracer01

Falls du etwas besser englisch kannst würde ich mir das ansehen: ist sehr interessant und wie ich finde einer der besten Meinungen

Antwort #6, 18. April 2012 um 15:59 von Joey_Tippman

Es gibt 9 Maps, mit der Back to Karkand Erweiterung sind es dann 13. Mir macht BF3 seit 2 Monaten fast täglichem Spielen (ca 60 h) immer noch wahnsinnig Spaß, obwohl es auch oftmals Rage Momente gibt. Vorallem ist es interessant und macht Spaß, die Waffen nacheinander freizuschalten und auszuprobieren. :)

Antwort #7, 18. April 2012 um 16:08 von xpadyx

Homer antwortet Homer ^^

Antwort #8, 18. April 2012 um 21:22 von Joey_Tippman

Langweilig ist gut^^

Das Spiel wird einfach scheiße!
DENN:

Dice hat echt fast alles vekrackt (oft EA zu verdanken ...)
- 0, aber wirklich NULL balance, JEDER benutzt die selben waffen (wie bei cod)
- extrem viele bugs ( übern stein springen und sterben ist da noch das beste xD)
- nur scheiß maps (ja auch die b2k maps)
- was labert ihr eigerntlich alle mit "die grafik ist so bombe"
meine setting sind auf high und das spiel sieht nicht besser als css aus :S (bloß wegen zerstörung halt besser :S)
- 0, ja wieder einmal NULL teamplay ich meine ist es denn echt so schwer, wenn ich NEBEN einem medic sterbe, dass er kurz 4 drückt, da beim rausholen des defis ja automatisch wiederbelebung gedrückt wird...
- bei fast jeder map, nur camper, oder halt noobs, die immer nur OP waffen benutzen, oder noch schlimmer NUR versager im team, da es ja keine balance gibt (jetzt kommt mir nicht mit autobalance vom server --> genau der selbe dreck...)

UND viele viele mehr negative punkte

und jetzt kommt mir ncit mit höhö CoD fanboy usw.

glaubt mir
1. battlefield 2 und 2142 waren nahezu perfekt, für damals... , aber seit shit ehh bad company geht es nur noch bergab, LEIDER...
2. was wollen eigt. alle immer mit ihren cod, oder fanboy gelaber...
bei cod ist es doch GENAU dasselbe... cod 4 (mw1)
nahezu perfekt, abgesehen von den cheatern ;P, aber danach wurde es einfahc nur schlecht und wer sich dann auch noch sonen blödsinn kauft, gehört einfach nur, naja ihr wisst shcon ;P


naja egal...

im moment gibt es aber ehh nur mist spiele^^
naja mal schauen ;P

... bye by ^^

Antwort #9, 19. April 2012 um 18:05 von Dreckiger_Dan_

Dreckiger dan ich habt echt kein plan was du denkst wie css ausieht xD omg ich ich bin vom stuhl gefallen vorm lachen xD

Antwort #10, 19. April 2012 um 18:14 von Raaw

Alter sooo ein langer Text aber hab ihn mir durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen was für verschiedene Geschmäcker es doch auf der Welt gibt, allerdings muss ich sagen das du an manchen Punkten recht hast wie z.B. das mit den Bugs, Teamplay, Teambalance und dem Fanboy-Zeugs.
Trotzdem finde ich das du unrecht hast, weil Bf3 ist einfach nur der Hammer und ich kann es jedem nur empfehlen, denn es gibt einfach nur soo viel Abwechlung in diesem Spiel.

PS: Das mit dem früher war alles schöner liegt nicht am Spiel, sondern an deinem Verstand da es instinktiv alle bekannten Sachen als schön in Erinnerung hat.

Antwort #11, 19. April 2012 um 18:27 von Joey_Tippman

@Raaw xD
ich habe css gestern erst gespielt...
und glaube mir battlefield 3 sieht wirklich nciht schön aus
guck doch mal auf die bäum etc., wenn du fliegst
bähh verdammt hssälich ^^

@joey

anfangs dachte ich auch nur... hmm bestimmt kommen nur die "guten" erinnerungen hoch, aber als ich noch mal drüber nachgedacht habe ;P+
stimmt das doch nicht so ;D
,denn ich meine

WIE, sag mir bitte WIESO sollte man VOIP einfach mal wegmachen,ich meine hätten die doch einfahc NUR übernehmen brauchen von bf2142... mehr nicht... vielleicht 3 klicks^^


WIESO haben die so viele waffen wie bei bad company enommen, dice hat immer noch nciht daszugelernt, weißt du noch bc2 am anfang
m60 sag ich da nur ;D

das war bei bf2142 NIE der fall

z.B. sturmsoldat 2 standart waffen, 2 freischaltbare... PERFEKT, mehr nicht
jeder hat SEINE waffe... und da hat NIEMANS mit nur einer waffe gespielt... da kam es wirklich auf map und situation an...

JETZT bei battlefield 3...

jeder nimmt nur EINE klasse, EINE waffe, EIN gadget (man guckt erst garnicht, was das squad hat^^)

da man ja ehh nur EGO spielt...


hmm sry kein bock mehr zu schreiben, könnte aber noch bisschen mehr erzählen haha

und SORRY wegen der verdammten grammatik in meinen texten haha
, denn ich schreibe gerade blind und extrem schnell ;P

Antwort #12, 19. April 2012 um 18:38 von Dreckiger_Dan_

sorry du hab auch beide spiele und selbst auf der xbox sieht BF3 besser aus als cssxD Auf dem Pc sieht das noch viel geiler aus. Zock ma call of duty dann weist du was ne schlechte grafik istxD

Antwort #13, 19. April 2012 um 18:45 von Raaw

Also die Grafik von Black Ops auf Extra mit 16facher Kantenglättung ist vollkommen in Ordnung.

Antwort #14, 19. April 2012 um 19:31 von tommyracer01

Black Ops hat sogar ne bessere Grafik als mw3 haha

letztens mw3 gespielt

heilige mutter^^
was fürn mist ;P


@Raaw was hast du denn fürn pc, denn bei mir sieht css eigentlich ok aus^^
hab 560ti
x4er prozessor..
8gb ram

und trotzdem sieht es nicht wirklich "gut" aus...

^^

Antwort #15, 19. April 2012 um 19:38 von Dreckiger_Dan_

ich mein ja auch mw3xD
hab ne gtx 580 und intel core i5 2500k und 8gb ram.

Antwort #16, 19. April 2012 um 19:45 von Raaw

never ever xD


welcher pfosten spielt dann auf xbox xD?

Antwort #17, 19. April 2012 um 19:50 von Dreckiger_Dan_

ich hab auf xbox gespielt jetzt nicht mehr xD

Antwort #18, 19. April 2012 um 20:02 von Raaw

MW3 spiel ich, wenn überhaupt, nur noch auf Sniper-Only-Servern mit FOV-Plugin. Die Lags in den Lobbys kann man sich echt nich antun.

Antwort #19, 19. April 2012 um 20:25 von tommyracer01

@dreckiger dan:
Ich muss aber sagen das sich das mit dem Team-Spiel echt verbessert hat, also früher hatte das ganze Squad das gleiche scheiß Ammo Spezialisation aber jetzt sehe ich öfters Squads die 2-3 verschiedene Spezialisations haben. DICE versucht ja die Waffen zu balancieren und ist ja auch nicht deren Schuld wenn irgendwelche Noobs nicht warten wenn man deren Panzer reparieren möchte.
PS: Grammatik ist mir egal kannst auch schreiben:
EY ALTER WALLAH DICE VOLL KACKE MAN WALLAH HALT DOCH MAUL!
Wäre mir echt egal, Hauptsache ich versteh es :D

Antwort #20, 19. April 2012 um 21:45 von Joey_Tippman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)