Im Hirnschmelzer gefangen (Stalker)

Auf dem Weg zur Steuerung des Hirnschmelzers kommt man ja durch einen hangarähnlichen Raum, wo man durch einen schmalen Seitengang weiter muss. Ich habe jetz das Problem das ich die Maschine abgestellt hab und wieder raus will, aber leider ist der kleine Gang eingestürzt so das ich nich durch komme. Wo zum henker muss ich denn jetz lang, könnte mir das einer sagen?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 14:08 von odanobunaga89

5 Antworten

ist leider schon zu lang her als ich das letzte mal da war aber schau dir am besten einfach ein LP auf YT an^^

Antwort #1, 18. April 2012 um 15:20 von EpicBalls

du gehst da durch wo du her gekommen bist^^ du kannst auf den boden springen und zur tür wo du raus musst, ist eine treppe zum hoch gehen. oder du gehst auf den stegen zur tür zurück. so aussen rum wo du auch zum schalter gegangen bist.
verstehe dein problem nicht wirklich aber wie mein vorredner schon meinte hier ein video.
-kannst bis min.7 vorspulen, dann legt er den schalter um und geht "einfach" wieder raus.

oder bist du ganz woanders? schon weiter im spiel vorran gegangen nach dem du den schalter umgelegt hast? dann kommen ja die vielen gegner.

ich würde dir echt gerne helfen aber ich weiß nicht wo du bist^^

Antwort #2, 18. April 2012 um 17:07 von gelöschter User

he dedhed; danke für den Link, war echt voll der bringer. Hab die ganze Zeit vor nem Tunnel gestanden der von anfang an dicht war! mann, altersheim lässt grüssen ;). Trotzdem, das video war ne riesen hilfe, vielen dank. P.S. Haste mal gesehn was der bei 12:00 min alles im inventar hat? hammer!

Antwort #3, 18. April 2012 um 20:54 von odanobunaga89

Scheinbar hat er das Gewicht aller Gegenstände auf 0 gesetzt. Ich gehe meist den anderen Weg und erhöhe die max. Tragekapazität auf 350/450: http://s1.directupload.net/images/120419/nt8wgj...

Antwort #4, 19. April 2012 um 07:39 von Kugelmops

der spielt glaube mit dem invasion mod. sagte er in seinem ersten video, oder irgendnem anderem mod. und er hat denke ich nen trainer installiert damit er unendlich gewicht tragen kann. war auch erst erstaunt gewesen.

man kann auch ganz leicht in der gamedata das gewicht verändern. wobei ich kein fan davon bin.

aber gut das ich dir helfen konnte, das freut mich ;)
viel spass noch in der zone

Antwort #5, 19. April 2012 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)