Pokemon Schwarz CheatModul Fehler? (Pokemon Weiss)

Also mein kleiner Bruder nervt mich schon die ganze zeit mit dem Pokemon Zekrom. Das will er unbedingt ihn Shinning Form haben :) aber wenn er es im Modul eingibt hängt sich das modul auf. Aber nur bei dem Pokemon , sonst gehts bei allen.!Und das andere von Weiß auch.

er benutzt unlimatives Modul, oder wie das heißt, kenn mich da auch nicht aus.

Also gibt es das Pokemon im Modul oder muss er eben solange spielen bis es kommt?

mfg

Frage gestellt am 18. April 2012 um 14:15 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

19 Antworten

Das liegt daran das in der Geschichte des Spiels Zekrom erstmal nur Normal Fangbar ist Erst wenn er es einmal so gefangen hat kann er es später als Shiny per cheat fangen.

Antwort #1, 18. April 2012 um 14:42 von ArenaLeiterDarkus

Das macht keinen Sinn.

Das Story-Zekrom gibts nich in Shiny.
Ein schillerndes Zekrom gibts nur per Cheat.
Dein Bro hat wahrscheinlich was bei der Eingabe verhauen.

Antwort #2, 18. April 2012 um 14:50 von derschueler

Sag ihm einfach das sowas zu cheaten eh blöd ist und er lieber mal ehrlich zocken soll.

Antwort #3, 18. April 2012 um 14:53 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nintendo+Cheats=Kaboooooooooooooooooooooooooom und nur dumme leute cheaten, wenn sie es nicht schaffen das Spiel so durchzuzocken

Antwort #4, 18. April 2012 um 14:59 von Shadow1999

Und da fehlt noch was... xDD
http://img21.imageshack.us/img21/7421/stopcheat... (<- von Katschge)

Antwort #5, 18. April 2012 um 18:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

Übrigens sind wir hier bei WEIß xDDD

Antwort #6, 18. April 2012 um 18:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ääääh, wo steht denn was von "nicht bei weiß"?

Antwort #7, 18. April 2012 um 21:06 von Fable_2

Er sagte "Pokemon Schwarz[...]", und Cheats für S sind anders als bei W... von daher... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 18. April 2012 um 21:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

Achso, im Titel^^
Hab den gar nicht beachtet^^"

Antwort #9, 18. April 2012 um 21:43 von Fable_2

ach vtsm..., ich will auch ein Shiny Zekrom aber..., ich kann nich Cheaten. Einmal, nur einmal will ich Cheaten..., ich bin ein Shiny Freak. Hätt man mir früher gesagt, das mans nich als Shiny bekommen kann..., hätt ich meine 3-Wochen vor dem Zekrom auch anders verbringen können xD

Antwort #10, 18. April 2012 um 22:07 von blacksoul18

Nein eben nicht er muss halt extrem viel glück haben dann erscheint das storry zekrom in shiney

Antwort #11, 19. April 2012 um 13:56 von P1(-)

Schlichtweg falsch. Das Zekrom bzw. Reshiram aus N´s Schloss KANN nicht Shiny sein. Das ist so.

Antwort #12, 19. April 2012 um 14:34 von derschueler

also bei Diamant/Perl kann man ungechetat ein Dialga/Palkia schiny bekommen...

Antwort #13, 19. April 2012 um 21:41 von Funky-fan

...was aber nicht zwanghaft bedeutet, dass es in S/W auch so ist...

Antwort #14, 19. April 2012 um 21:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Lass mal bitte Dialga/Palkia ausm Spiel -.-

In der Story gehts um reines Schwarz und reines Weiß.
Wie sieht denn das aus, wenn auf einmal ein GRAUES Zekrom vor einem Auftaucht? Hat man mit der Story zu lang gebraucht? Isses deswegen gealtert?

Kurzum: Eine Shiny-Form würde einfach nicht passen. Schätze mal sie ham sie deswegen einfach in der Story nich vorgesehen.

Wär aber gut möglich dass irgendwann mal Shiny Zekrom/Reshiram verteilt werden. Aber: Zukunftsmusik!

Antwort #15, 20. April 2012 um 12:27 von derschueler

Ich schätze mal es hängt mit dem Pokèdex-Eintrag zusammen. Da steht ja "Reines Schwarz" und "Wahres Weiß" da würden andere Farben einfach nicht passen.

Antwort #16, 20. April 2012 um 14:19 von Metal_is_still_going41

Danke das du meinen Post nochma umformulierst^^"

Antwort #17, 20. April 2012 um 14:54 von derschueler

Oh, den hab ich jetzt mal komplett überlesen, sorry xD

Antwort #18, 20. April 2012 um 14:58 von Metal_is_still_going41

Macht nix^^ Schon OK xD

Doppelt hält besser ;)

Antwort #19, 20. April 2012 um 15:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)