Shiny (Pokemon Schwarz)

Hi, Leute ich wollte mal fragen ob es noch einen anderen Weg gibt shiny Starter zu kriegen außer immer zu resetten? Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. April 2012 um 14:33 von fragematz

11 Antworten

Klar. Sie heißt Zucht.

http://www.pokewiki.de/Masuda-Methode

Antwort #1, 18. April 2012 um 14:36 von derschueler

Ok danke für die schnelle Antwort aber muss das Pokemon aus einem anderen Land sein wie z.b. Japan?

Antwort #2, 18. April 2012 um 14:43 von fragematz

1. Ja
2. Andere Möglichkeit:
FALLS(!) du es verstehst:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...

Antwort #3, 18. April 2012 um 14:45 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ok danke euch für die Hilfe.

Antwort #4, 18. April 2012 um 14:47 von fragematz

RNG hab ich jetzt theoretisch raus ;)
Nur bevor ich nen praxis Test machen konnte verlies mich die Lust drauf xDDDDD

Antwort #5, 18. April 2012 um 14:52 von derschueler

Funktioniert das dann auch in S/W 2?

Antwort #6, 18. April 2012 um 14:53 von fragematz

Woher doll irgendeiner hier das wissen?
B/W2 sind noch lange nicht draußen (die 2 Monate sind noch abzuwarten), dann werden sich die werten Herren (und Damen(?)) von smogon erstmal an die japanische Version machen und dann, sobald es in Amerika u. Europa erschienen ist, werden sie diese Versionen auseinander nehmen. Wenn sie dann fertig sind, DANN wissen wir, ob es geht oder nicht.

Antwort #7, 18. April 2012 um 15:10 von Fable_2

Ok danke für die Hilfe.

Antwort #8, 18. April 2012 um 15:12 von fragematz

ähmmmm... RNGst du mir ein Flawless Zapdos derschueler?
PN an mich bitte...

Antwort #9, 18. April 2012 um 16:28 von Henne98

"RNG hab ich jetzt theoretisch raus ;)
Nur bevor ich nen praxis Test machen konnte verlies mich die Lust drauf xDDDDD"

1. Fehlt mir die Praxis...

2. Machs doch selbst -.-

Antwort #10, 18. April 2012 um 17:13 von derschueler

Kann nicht RNGen und hab auch kein Bock Zeit ins Lernen zu stecken...
Dann üb !..

Antwort #11, 18. April 2012 um 20:20 von Henne98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)