Flint verpfeifen (Stalker - Call of Pripyat)

Also ich habe die Quest das ich Flint verüfeifen soll.
Aber ich weiß nicht wie.
Bei mir hat sich die Quest bereits einmal aktualisiert.
Aber was nu er sagt nichts mehr.

Mit freundlichen Grüßen Hammas

Frage gestellt am 18. April 2012 um 15:29 von Hammas

5 Antworten

du musst abwarten bis der irgendwas von den artefakten im steinbruch erzählt, geh danach dorthin. dort sollte dann ein verletzter stalker namens splitter sein, sprich mit ihm der sagt dir dann was du als nächstes tun sollst.
ich will dir jetzt nich alles hier aufschreiben weil ich ja kein spielverderber sein will ^^
aber wenn du noch irgendwelche fragen hast dann frag ruhig ;D

Antwort #1, 18. April 2012 um 18:01 von gelöschter User

Ok ich war beim Steinbruch.
Aber wenn ich ihn zur Rede Stellen will, kann ich ihn nicht ansprechen.
Er ist mir feindlich gesonnen!
Und jetzt?

Antwort #2, 19. April 2012 um 14:15 von Hammas

und du hast im steinbruch wirklich keinen verletzten stalker gefunden? der müsste nämlich sehr nah zu dieser einer komischen großen maschine sein.
PS es kann auch passieren, dass der einmal net dort ist, komm dann mal später dort wieder vorbei irgendwann wird der schon auftauchen. ;D

Antwort #3, 19. April 2012 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Lese Dir das mal durch, eventuell sorgt es für mehr Klarheit: http://stalkerpedia.net/deutsch/komplettloesung...

Antwort #4, 20. April 2012 um 07:31 von Kugelmops

Nein ich meine den Stalker habe ich gefunden aber Flint ist mir feindlich gesonnen!

Antwort #5, 22. April 2012 um 13:47 von Hammas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)