Problem mit Spieler verleihen (Fifa 12)

Ich hab ein Problem mit dem verleihen von Spielern. Wenn ich jz bei meiner Mannschaft bei Leali und Muniesa auf Spieler verleihen(Saison) klicke, und dann einen Tag simuliere, steht dann schon das die Spieler verliehen sind, aber noch immer in meinem Kader sind. Wenn ich dann die Spielerleihe abbreche, dann steht als Nachricht immer, dass er wieder von Bayern München zu Bayern München zurückgekehrt ist. Außerdem muss ich dann immer noch die Gebühr für den Abbruch bezahlen.

Habt ihr eine Lösung für das Problem ?
Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 15:40 von daver

3 Antworten

ka ist bei mir auch manchmal so - fehlerhafter modus neu starten :D - aber ausleihen bringt eh selten was

Antwort #1, 18. April 2012 um 18:40 von LEXGILDO

hab das Problem gelöst

Antwort #2, 19. April 2012 um 13:47 von daver

das sollte auch so sein, zumindest ist das bei mir so. lass dich davon nicht beeiren.

PS: Ich weiß das du das Problem schon gelößt hast...;)

Antwort #3, 19. April 2012 um 18:51 von HenryFan

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)