Brutalanda (Pokemon Platin)

wo finde ich brutalanda.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 16:03 von Groudon999

6 Antworten

Gar NICHT

Antwort #1, 18. April 2012 um 16:33 von Joband

wie gar nicht.

Antwort #2, 18. April 2012 um 16:39 von Groudon999

na Brutalanda kannst du so gar nicht bekommen

Antwort #3, 18. April 2012 um 16:48 von Joband

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Doch, du kannst Brutalanda bekommen.
Dafür musst du dir auf der Route 210 mit dem Pokéradar ein Kindwurm fangen. Kindwurm entwickelt sich auf Level 30 zu Draschel und dieses auf Level 50 zu Brutalanda.

Antwort #4, 18. April 2012 um 17:06 von Mudkip_-

Hey mudkip ich weiß dass man Brutalanda so bekommen kann aber er hat ja Brutalanda gefragt^^

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:31 von Joband

...warum ärgerst du die Fragesteller mit ihrer Wortwahl? Is doch klar, was er wissen wollte -.-

Antwort #6, 19. April 2012 um 10:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link