Frage steht unten pls schnell beantworten THX (MW 3)

Ich bin 14 jahre alt und mein freund der 12 ist zockt mw3 und mein vater lässt mcih das spiel nicht spielen weil es angeblich brutal ist und er sagt das ich töten nicht mehr ernst nehme! Wie denkt ihr ? pls schreibt mir was ihr denkt?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 16:45 von JBlackAngels

5 Antworten

Auf der Verpackung steht ab 18.
Aber es kommt auch auf die geistige Reife eines Menschen drauf an.
Es kommt drauf an ob du Realität und Fiktion (richtig geschrieben?)
unterscheiden kannst. Aber meiner Meinung nach ist 12 noch nicht alt genug. Manche Bilder im Spiel fand ich zu brutal. Solche unnötige Szenen hätten sie weglassen können. Ich rede von der Flughafen-Mission in MW2 und der Davis-Familien-Urlaub in MW3.
Solche Szenen dürfen Kinder nicht zu sehen bekommen. In diesem Fall muss ich deinem Vater einfach recht geben.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 18. April 2012 um 16:57 von SHOKKERZ91

Wenn du wirklich eine ernsthafte Antwort willst, solltest du dir das hier Mal durchlesen. Ich denke, dass man da einen sehr guten Einblick bekommt was wie funktioniert und warum.

Und ich bin definitiv der Meinung, dass dein Vater Recht hat. Die Spieler erhalten absolut nicht um sonst ein USK18 Siegel.

Link: http://bit.ly/HYj9Z2

MfG

Sk!pper

Antwort #2, 18. April 2012 um 17:48 von LancerEvo

Aber ich habe mit 13 die ganze Story durchgespielt von black ops und das hat mich nicht zu gewalt oder aggresion gebraucht weil ich keine menschen schlagen kann ich habe noch nie jemanden geschlagen!

Antwort #3, 18. April 2012 um 18:08 von JBlackAngels

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wie billig weil ich es für ps3 haben will

Antwort #4, 18. April 2012 um 19:02 von JBlackAngels

Für PS3 geht das nicht, wieso zur hölle fragst du das im PC Bereich?

Antwort #5, 18. April 2012 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)