Verhüllt (Uncharted 3)

Also ich bin gerade dabei verhüllt gold zu machn und habe es jetzt auf silber. Hättet ihr ein paar tipps wie ich es schneller gold kriege?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 16:54 von eisteeschluerfer

19 Antworten

Spiel immer plündern
Nimm gotcha ( hab dich) als kickback
Scheiß auf deine kd ;)
Campe irgendwo, wenn jemand vorbeikommt weißt du was zu tun ist
Stalke die leute bzw. verfolge sie

Antwort #1, 18. April 2012 um 17:05 von gelöschter User

danke :D

Antwort #2, 18. April 2012 um 17:06 von eisteeschluerfer

Jo so gehts ganz easy, aber die kd geht echt down. Wenns extra schnell gehen soll: benutz deine waffe so selten wie möglich.

Antwort #3, 18. April 2012 um 17:17 von kay_nay97

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
also ich krieg attentäter jetzt 2 mal pro match :D
aber von der kd her spiele ich derzeit welche im schnitt von 2.

Antwort #4, 18. April 2012 um 17:29 von eisteeschluerfer

Ja, wenn mans kann, spielt man gut :D
Nimm als zweiten booster affenmensch, am besten auf gold, dann haste eL-Ombra <3

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:42 von gelöschter User

affenmensch mach ich derzeit neben bei gold :D
habs auch auf silber :)

Antwort #6, 18. April 2012 um 17:45 von eisteeschluerfer

sehr gut :)

Antwort #7, 18. April 2012 um 18:14 von gelöschter User

du mit deiner eL-Ombra is aber leider geil

Antwort #8, 18. April 2012 um 18:41 von terminator112233

*deinem
Ombra ist männlich :D
Ich poste mal wieder den assasinen, freut euch

Ombra -> italienisch für schatten

Antwort #9, 18. April 2012 um 19:14 von gelöschter User

jo, deutschlehrer herr pate

Antwort #10, 18. April 2012 um 19:39 von terminator112233

umbra = lateinisch für "Schatten".
Das einst so bekannte "Umbra-Schwert" aus TES IV Oblivion ist nach dem lateinischen Wort für Schatten benannt, es ist in gewissermaßen also das "Schattenschwert". Diese Fähigkeiten wurden dem Schwert perfekt angepasst.
Auch das italienische und spanische Wort für "Schatten" entstammen dem Lateinischen.

Antwort #11, 18. April 2012 um 19:57 von xSelfMadeKingx

lateinlehrer selfmade ?

Antwort #12, 18. April 2012 um 20:05 von gelöschter User

dieses forum scheint sehr intiligente menschen zubeinhalten. warum können nicht alle so sein?

Antwort #13, 18. April 2012 um 20:09 von terminator112233

In unserem Selfmade steckt ein kleiner Snyper :P

Antwort #14, 18. April 2012 um 20:13 von gelöschter User

sagt der king_snyper

Antwort #15, 18. April 2012 um 20:14 von terminator112233

man mazze -.- du bist brutal pervers und wie es aussieht auch noch pedo xD King_PeDo_snYpER

Antwort #16, 18. April 2012 um 20:26 von gelöschter User

dein Italo ombra gefasel kannst du oma erzählen beim pasta essen das versteht hier keiner^^

Antwort #17, 18. April 2012 um 20:31 von -Gogeta-

deine anmerkung war nur ganz leicht rasistisch angehaucht xD

Antwort #18, 18. April 2012 um 20:41 von gelöschter User

mein pass is selbst nich "sauber" also nein!

Antwort #19, 18. April 2012 um 21:16 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)