Enttäuschung (MW 3)

Hey yo
Also eigentlich spiele ich mit dem Turtle Beach P11 und war mit dem Sound( sprich Fusschritten) zufrieden
Jetzt habe ich es gegen ein Px21 eingetauscht und dahcte es sei besser da es der Nachfolger ist
Nun ja leider ist es ganz anders...
Ich höre GAR KEINE Fuschritte mit dem Px21...
HAt es jemand von euch und wenn ja wie ist es bei euch?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 16:54 von marii08

4 Antworten

normalerweiße müssten die ziemlich gleich gut sein weil der einzigste unterschied zwischen p11 und px21 ist das mann das px21 auch auf der x-box benutzen kann
und ein freund von mir hat des auch und hört alle schritte

Antwort #1, 18. April 2012 um 21:36 von Franky007

Px-5 sollte doch zurzeit das beste g hs sein ne ?

Antwort #2, 18. April 2012 um 22:39 von mrluisitaly

Hallo.Wollte mir das P11 kaufen.Lohnt es sich?Hast du dein im internet gekauft?Wenn ja wo und für wieviel.Wenn nein in welchem geschäft und wieviel.

Danke!

Antwort #3, 19. April 2012 um 01:41 von joswwe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@mrluisitaly:
ja aber redet ja vom px21

@joswwe:
ja lohnt sich sehr sprachqualität is viel viel besser als bei einem normalen und die schritte helfen auch sehr bei der gegnerortung (vorallem bei S&Z)
ja also bei amazon is nach 2 tagen angekommen

Antwort #4, 19. April 2012 um 21:18 von Franky007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)