Warum wird mein Lager nicht ausgebaut? (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo,
ich habe schon 2 x für den Lagerausbau und 1 x für den Ausbau des Feldes bezahlt. Er kommt zwar am nächsten Tag und meint ich soll zu ihm kommen, aber wohin und wie? Mein Lager ist leider immer noch nicht größer, auch wenn ich ihn anspreche. meint er nur er ruht sich aus. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal
Sandra

Frage gestellt am 18. April 2012 um 17:09 von SandraL

3 Antworten

das lager ist schon ausgebaut. das spiel zeigt aber immer nur die benutzten seiten an. leg einfach alles ins lager, dann siehst du das.
feldausbau bedeutet, du kriegst ein neues feld dazu. das erst ist links neben deinem haus, das zweite ist links neben der weide und das dritte ist im keller. achte mal auf die karte im touchscreen.
lg

Antwort #1, 18. April 2012 um 17:42 von gelöschter User

Danke dir

Antwort #2, 19. April 2012 um 15:56 von SandraL

keine ursache. genau das problem hatte ich auch am anfang

Antwort #3, 19. April 2012 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)