Frage? (Naruto 2)

Ist die story gut und wie lange braucht man um es durchzuspielen?
Thx im Voraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 22:22 von YukiJudai

4 Antworten

ich hab die erst story zu 100% gemacht also jeden raum besucht (auch die die unnötig waren) und es genossen und brauchte ca 10h
die 2. habe ich noch nicht gemacht kann ich also nix drüber sagen aber ich schäze dass ich dafür ca 2 h höchstens brauchen werde.
aber im großen und ganzen fand ich die story nicht wirklich schlecht aber sie haut dich auch nicht vom hocker ,es gab aber trozdem einige coole stellen. P.S. in diesen 10h habe ich mehr als die halbe ninjastraße (oder wie sie auch) heißt durch bekommen.

(MEIN LIEBLINGS OUGI) http://de.youtube.com/watch?v=ooucxElB9Ac

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 01:02 von gelöschter User

ja die story ist gut 100 käpfe zu erfühlen.ich schätze man braucht 11stunden

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 12:04 von gelöschter User

für die 2. Story hab ich 1:30 h gebraucht

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 18:14 von Benne

ok danke für die antworten!

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 21:23 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)