Polizei?!? (Test Drive Unlimited 2)

gibt es in dem spiel polizei?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 17:32 von davidDZ

2 Antworten

JA gibt es . Die fahren frei rum und wenne sie provozierst,dann verfolgen die dich :D

Antwort #1, 18. April 2012 um 18:50 von RoLiN

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Kannst durch echte Spieler verfolgt werden wenns eine Online Verfolgung wird: müssen mindestens 2 Polizisten (echte Spieler) sein und natürlich ein Krimineller. Wenn du hier die Polizisten abhängst dann kriegen sie dich nur noch wenn du ein haufen Unfälle baust.

Wenn du einen echten Spieler in der Lobby nicht siehst (wenn der so komisch rumhüpft) dann wird es eine Offline Verfolgung wo dich NPC Polizisten jagen also vom Computer gesteuert die rammen dich frontal und spawnen immer wieder vor dir sobald du welche abhängst (ist schwieriger da zu entkommen es sei denn man kennt die richtigen stellen um die Polizisten zu verarschen).

Achja und fahr nicht zu lange ausserhalb der Strasse sonst kommt ein Hubschrauber der dich auf magische Weise mit einem EMP Strahl ausschaltet.

Antwort #2, 18. April 2012 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)