2 Fragen! (Skyrim)

Also 1. ich habe mich darauf spezialsisiert in der rechten Hand eine Kriegsagst zu haben und in der linken eine. Nun habe ich im skillbaum bei den skills sonen skill gelernt das ich mit kriegsäxten zusätzlichen blutungs schaden bekomme hab den auch schon auf lv 2 den skill aber egal gegen was ich kämpfer irgenwie merk ich diesen Blutschaden nicht besonders und ich würde gerne wissen ob der skills einfach schlecht ist oder ob des an mir liegt? 2. Ausserdem hab eich eine skill gelernt der bei bedarf mit einem starken schlag oder so den gegner enthaupnet also den kopf wegschlägt doch das passiert bei mir nie warum? Danke im Voraus für die antworten

Frage gestellt am 18. April 2012 um 17:46 von reger8000

1 Antwort

Zu 1. Das mit dem Blutungsschaden is das es Schaden macht obwohl du nicht zuschlagst (also ein paar Sekunden lang so ähnlich wie verbrennung) es ist allerdings nicht sicher ob einer kommt (prozentual je höher soweit ich weiß).

Zu 2. Also das mit dem Kopfabschlagen is nur wenn du aus dem Stand haust und auch nur sofern du nur mit rechts haust (du darfst auch ne linke Waffe halten sofern du mit ihr nicht zuhaust)

Antwort #1, 18. April 2012 um 18:06 von Frage_Antwort

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link