Fehler beim online spielen (MW 3)

Wenn ich CoD starte und auf Online spielen drücke wird mir gesagt das ich mich in Steam einloggen muss damit ich spielen kann. Ich war die ganze Zeit online und ich hab einige Relogs gemacht aber die Meldung kommt immernoch. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 17:48 von gelöschter User

11 Antworten

Worüber startest du das Spiel denn? Aus der STEAM Bibliothek, oder von wo anders?

Antwort #1, 18. April 2012 um 17:55 von LancerEvo

hi gaze,
hab das gleiche probleme.bis eben gespielt und dann kam der scheiß.scheiß steamprogramm.vorher war update gewesen.müssen wieder warten.

Antwort #2, 18. April 2012 um 17:55 von Munichsoccer26

hi skipper.
ich starte über steam bibliothek,warum

Antwort #3, 18. April 2012 um 17:56 von Munichsoccer26

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ach, klar. STEAM hat grade einige kleinere Server Probleme, aber es betrifft NUR die Spiel Server und die Community Server. Die Download Server sind nicht betroffen, denn obwohl mein STEAM offline ist lade ich gerade L.A Noire runter, ohne Probleme.

Das Problem sollte aber relativ schnell behoben werden können. Ich gehe von 1-2 Stunden online offline Servern aus. Danach sollte sich wieder alles normalisieren.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 18. April 2012 um 17:58 von LancerEvo

Warum passiert dieser Dreck eigentlich immer oder meistens abends? Also genau dann, wenn die meisten (wie ich) nach Hause kommen und dann ne Runde zocken wollen? Steam nervt mich mittlerweile extrem mit ihren super unnötigen Updates zur besten Zockerzeit unter der Woche. Könnte kotzen..

Antwort #5, 18. April 2012 um 18:01 von Playermaster6

Ich hab es über mein Desktopsymbol geöffnet.

Antwort #6, 18. April 2012 um 18:02 von gelöschter User

Playermaster6 bin ganz deiner Meinung..

Antwort #7, 18. April 2012 um 18:02 von gelöschter User

Das gibts nicht, ich kann zocken ohne zuerst einige Stunden zu warten?! Wow, eine wahre Meisterleistung, hätte ich STEAM nicht in Milliarden Jahren zugetraut!

Antwort #8, 18. April 2012 um 18:10 von Playermaster6

Weil STEAM nicht nach unserer Zeit rechnet. In den USA haben wir gerade 0 Uhr. Da sind Wartungsarbeiten völlig normal unter der Woche.


MfG

Sk!pper

Antwort #9, 18. April 2012 um 18:11 von LancerEvo

Egoisten.

Antwort #10, 18. April 2012 um 18:13 von Playermaster6

Keineswegs. Die meisten Kunden von STEAM sitzen in den USA. Also richtet man sich nach deren Zeit, allein schon, weil die Firmenzentrale Bellevue steht. Und man sich so lieber nach der heimischen Zeit richtet. Außerdem sind ja nur die Spielserver und die Community Server betroffen. Downloads funktionieren ja problemlos.

Man muss es so sehen, dass STEAM den Weg des geringsten Widerstands gehen muss. Und der führt eben über kurzzeitige Serverabschaltung.

Antwort #11, 18. April 2012 um 18:18 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)