mit welchen kart schafft man am besten bei den 150 ccm blatt cup den goldenen pokoal zu gewinnen ? (Mario Kart 7)

hi leute ich brauche eure hilfe ich versuche schon seit wochen das 150 ccm blatt cup mit einen goldenen pokal zu gewinnen könnt ihr mir sagen mit welchen kart und reifen ich das schaffen könnt weil ich hätte sooo gerne wiggler freigeschaltet danke schon mal in voraus :)

Frage gestellt am 18. April 2012 um 17:59 von PrinzessinNadel

14 Antworten

Das kommt drauf an womit du gut umgehen kannst. Nimm einfach das Kart, welches du am besten steuern kannst. ^^

Antwort #1, 18. April 2012 um 18:17 von Sasaki_Lashita

Nimm am besten ein Kart mit gutem:

Tempo: Schnell werden
Beschleunigung: Nach einem Itemtreffee
Handling: Enge Kurven

Beispiel:
Bolide,Pilz,Gleitschirm

Antwort #2, 18. April 2012 um 20:32 von Tails18

Hallo PrinzessinNadel,
die Kombi, die Tails18 genannt hat, ist eine sehr gute Kombi. Ich hab auch eine Kombi und mit dem habe ich jeden Cup geschafft:

Fahrer: Mii
Kart: Bolide
Reifen: Holz
Gleiter: Alle außer den Standard, Gold und Dornengleiter

Ist im prinzip die selbe Kombi, aber die andere hat dies gut und die andere hat das gut. Guck dir die Werte von den beiden Kombis an.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #3, 18. April 2012 um 22:27 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Eigentlich kann dir auf diese Frage keiner eine gute, richtige Antwort geben. Wir können die höchstens sagen mit welcher Kombi wir gut zurecht kommen. Bei mir ist es folgende:

-Marios Bolide
-Geländereifen(Rot)
-Schirm ist egal

Ich würde mehr auf Tempo und Beschleunigung setzen. Man wird zwar nicht übertrieben oft von einem Panzer erwischt, aber die Beschleunigung ist schon wichtig. Ich hoffe ich kann dir soweit helfen, doch noch eins:

Auf das Handling kannst du verzichten. In engen Kurven kannst du driften und eine ordentliche Basisbeschleunigung ist immer drin.

Antwort #4, 19. April 2012 um 16:27 von Timetravler

danke Leute das ihr mir geholfen habt :)

Antwort #5, 19. April 2012 um 18:06 von PrinzessinNadel

Immer gern ;)

Antwort #6, 19. April 2012 um 18:33 von JohnsonBoys0825

Wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben dürfte ; ich habe folgende Kartzusammenstellung:

Bolide
Retro
Gleitschirm

Wie du unschwer erkennen kannst , scheint Bolide sehr beliebt zu sein (; Würd ich dir empfehlen das zu nehmen xD

Antwort #7, 19. April 2012 um 22:00 von gelöschter User

mit wie vielen münzen schaltet man denn bolide frei ?

Antwort #8, 19. April 2012 um 22:32 von PrinzessinNadel

Den Bolide schaltest Du durch zufall frei. Sammle immer mehr Münzen und Du wirst ihn irgendwann haben ;)
Wie gesagt ist reiner zufall.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #9, 19. April 2012 um 22:36 von JohnsonBoys0825

und was ist mit dem gewicht

Antwort #10, 20. April 2012 um 09:34 von leona2000

was meinst du ? meinst du ob ein schweres oder leichtes Auto besser ist?

Da musst du entscheiden, was dir wichtiger ist : wählst du ein schweres kart, kannst du andere leicht wegschubsen und wirst selber nicht so leicht weggestoßen. Doch mit einem leichtem Kart ist das Handling um weiten besser (;

Antwort #11, 20. April 2012 um 14:00 von gelöschter User

Wenn du ein Kart mit gutes Tempo,Beschleunigung,gutem Flug und guten Items nimm das:

Shy Guy
Kokoloko
Pilz
Gleitschirm

Antwort #12, 22. April 2012 um 13:52 von Tower4

also ich neme immer immer das lustigste auto also :

-binenmobil
-gelände rot
-gleitschirm
ich hab so alles in einer schulwoche durchgespielt ;)

Antwort #13, 22. April 2012 um 14:04 von gelöschter User

Nimm Toad mit Wolkenwagen Klein & Flapp-Flapp

Antwort #14, 10. April 2013 um 17:13 von fraggles2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)