Desporter fangen (Pokemon Colosseum)

Hallo ich kriege desporter irgedwie nie manchmal wenn er wenig kp hat kommt er aus dem ball rau aber manchmal biesege ich ihn ausversehen,könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ihr desporter gefangen habt

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 22:30 von ERDe

2 Antworten

wirf mit dem 1. pokemon am besten ein meisterball und mit dem 2. tauchst du ihn per Y-Taste mit einen anderen ball aus und dann kannst du auch noch mit dem 2. angreifen.
durch den trick verlierst du keinen ball.

P.S. es klappt mit jeden ball

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 08:33 von Lavos

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
danke

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 12:25 von ERDe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)