Wie komme ich be der Quest Blut auf dem Eis weiter? (Skyrim)

hi ich hab folgendes Problem, ich hab nur Tagebuch 1 und die Flugblätter Tagebuch 2 hab ich glaube schon verkauft und das Armulett auch. Ich kann zwar mit den Wachen Reden und sie fragen: "Könnt ihr mir was über den schlächter erzählen?" die sagen dann ich soll mit der Tante da reden aber es wird nix aktulaisiert und die Tante finde ich nich, bin sogar bei ihr zuhause eingebrochen aber keiner da.

Bitte helft mir da ich das Haus für 12.000 gekauft und will da jetzt einziehen.

Danke schonmal!

Frage gestellt am 18. April 2012 um 18:20 von Jonas-97

1 Antwort

Die "tante" heisst Viola und wohnt neben der Schmetter-Schild Clan.

Den Quest wird du nicht mehr beenden können, da du ihr zuerst das Amulett und dann das Tagebuch 2 zeigen musst, das Amulett sollst du nach dem Gespräch mit ihr an Calixto verkaufen. Das aktualisiert sich nicht, weil das normal ist, da gibt es keinen Tagebucheintrag für, erst nach dem Gespräch mit Viola wirds akuallisiert. Viola konnte vor Patch 1.5 durch alle möglichen Dinge sterben, sie wird nicht nach dem Update respawnt.

Antwort #1, 18. April 2012 um 18:33 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)