DLC Karten kommen nie? (Uncharted 3)

Hey Leute, ich weiß die Frage gabs schon ein paarmal aber ich hab nie eine richtige Antwort bekommen
Die Situation ist folgende:
Ich hab mir das Flashback Map Pack 1 & 2 gekauft und auf das DLC Fort.
Ich haben den DLC toggler auf "ein" und die DLC Flashback Maps kommen einfach nicht.
Tipps wie neu runterladen und installieren hab ich auch schon befolgt - leider ohne Erfolg.
Zu der Frage: kann ich sie im eigenen Spiel spielen? Ja kann ich.
Das DLC Fort macht allerdings keine Probleme und erscheint regelmäßig bei der Abstimmung - sorry wenns jz etwas lang geworden ist, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen Leute
Lg L

Frage gestellt am 18. April 2012 um 18:28 von Lucca

22 Antworten

ja das problem hatte ich auch zu deiner enttäuschung seit dem 1.09 oatch brauchst du ,um in eine dlc lobby zu kommen, das neueste mappack, dann geht es wieder.

sonst geht nix leider

Antwort #1, 18. April 2012 um 18:31 von mkboy93

Jep...

Antwort #2, 18. April 2012 um 18:33 von rickdancing

Wirklich? Eigentlich eine Frechheit oder? Jz hab ich doch schon 16 Euro bezahlt und wollt mit den nächsten 10 warten und jz kann ich nimma die vorherigen DLCs spielen?

Also ND is zwar oft super aber das war einfach nur Dreck
Danke für die schnellen Antworten.

Antwort #3, 18. April 2012 um 18:40 von Lucca

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Es ist wirklich brutal scheiße von denen :/
Naja, hab geduld, des wird bestimmt noch gepacht( da brauchste viel geduld) oder du zahlst wieder...
Generll ist es unglaublich scheiße, einfach 10 maps rauszubringen, 1 ist totaler scheißdreck und 3 ( warens drei) maps sind sogar noch von u2

Die können doch wenigstens 3 neue gratismaps rausbringen -.-

Antwort #4, 18. April 2012 um 18:45 von gelöschter User

ND verarscht einen gerne,z.Bsp. mit dem 3. map pack im fhc,welches ein koop abenteuer ist.
Und gratis könnten sie auch mal was rausbringen,viele Karten sind es ja nicht gerade und die viele modi gibt es auch nicht.Bei U2 haben sie es doch auch gemacht.

Antwort #5, 18. April 2012 um 18:47 von gelöschter User

und dann beim nächsten mappack funktionierts bestimmt wieder nicht. ich hab zwar zum glück noch 10€ für das nächste aber die machen das bestimmt nur damit man sich jedes mappack holt.

Antwort #6, 18. April 2012 um 18:52 von mkboy93

Ich denke das es beim nächsten trotzdem noch funktioniert,da der fhc bis dahin abgelaufen ist.Ich denke aber das patchen sie wieder,also das man auch ohne 3. map pack,map pack 1&2 spielen kann.

Antwort #7, 18. April 2012 um 18:53 von gelöschter User

Jaah aber iwie seh ichs nicht so ganz ein das ich mich jz gedulden soll dafür das ich schon gezahlt hab, und das eig nichtmal wenig 2 euro für eine map O:
Ich stimme dir zu Lakers - die sollten mal zur wiedergutmachen oder einfach so ein paar gratis sachen springen lassen

Leider glaub ich nicht das die so schnell wieder einen Patch machen nachdem 1.08&1.09 ja erst vor kurzem waren :/
naja man darf hoffen - hoffe ich

Antwort #8, 18. April 2012 um 19:02 von Lucca

Die hoffnung stirbt zuletzt ! :)

Des mit fort ist richtig scheiße, die dlc politik geht mir auf die nerven -.-

Antwort #9, 18. April 2012 um 19:12 von gelöschter User

Ah ja leute, falls ihr Lust habt auf Koop-Extrem schwer (krieg immer nur yeti teams die mich sprengen xD) und mir helfen wollt den Stern zu kriegen - oder einfach nur so mal Team Deathmatch

NeonGuy08 :D
Level 62 Prestige 2 oder 3? Also ich war schon 2 mal level 75 xD

Antwort #10, 18. April 2012 um 19:23 von Lucca

Ansichtsache, manche sagen der erste weg zum prestige ist auch ein prestige ( also gibts 4)

Andre sagen es gibt nur drei ( ohne den ersten weg)

Die andren haben recht ;)

Antwort #11, 18. April 2012 um 19:27 von gelöschter User

Der erste Weg ist doch auch ein Prestige, nur der Letzte ist keiner, da man noch nicht ins vierte Prestige gehen kann.

Antwort #12, 18. April 2012 um 19:34 von GreenShinigami

Okay, welches Prestige soll ich jz bitte sein?^^
Ich hatte diese langweiligen Symbole und bei 75 so ein silberner Kreis, dann bin ich auf Ansehen gegangen.
Dann die schwarzen Vierecke - die auch bis 75 und dann wieder auf Ansehen -
Jz is bei meinem Zeichen so ein eckrand und die zahl steht in einem schwarzen Karo, sucht euch das Prestige aus^^

Antwort #13, 18. April 2012 um 19:39 von Lucca

Wir reden glaube ich anneinander vorbei oder ich habe nicht verstanden was du meinst

0. Lvl 1-75
1. prestige 1-75
2. Prestige ,,
3. prestige ,,

So ists eig. aber manche sagen das 0 auch ein prestige ist, also 4

Antwort #14, 18. April 2012 um 19:42 von gelöschter User

Achso, ich dachte jetzt, weil du von Weg gesprochen hast. Die ersten 75 Level sind ja der Weg zum ersten Prestige.

Antwort #15, 18. April 2012 um 19:46 von GreenShinigami

ja, blöde formulierung meinerseits :D

Antwort #16, 18. April 2012 um 20:04 von gelöschter User

Damit der DLC Toggle funktioniert, benötigst du die NEUESTEN Multiplayer Karten/DLC's. Dies hat ND auch im Video zum Patch gesagt! Wer halt nicht die neuesten hat, muss gucken wo er bleibt.

Antwort #17, 19. April 2012 um 08:35 von webshego

Das haben wir doch schon gesagt :O

Antwort #18, 19. April 2012 um 14:16 von gelöschter User

Dann hätten wir das ja geklärt, ne? :)

Antwort #19, 19. April 2012 um 14:21 von webshego

Jop, alles geklärt :)

Antwort #20, 19. April 2012 um 15:11 von gelöschter User

Ich habe sogar Flasch map pack 1 2 und 3 und trotzdem erscheint es nicht in der Voting Runde. was ist das Problem

Antwort #21, 05. Juli 2012 um 14:34 von Basit_the_Bozz

Ich hab nur das 3. Map Pack mit Friedhof Oase Altstadt und straßen von London . Die Download inhalte hab ich auf ' ein ' gestellt und trotzdem kommen die karten nicht in der abstimmung !? Wieso ?

Antwort #22, 05. Januar 2013 um 11:07 von kartoffel33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)