bashen, boosten? (MW 3)

ich hab in dne letzen tagen immer wieder die wörter gehört, aber weiß nicht was die heißen, sie müsen aber irgendwas mit mw3 zutun haben...
kann mir mal einer erklären was die heißen? und ob es noch mehr solche wörter gibt? ^^

Frage gestellt am 18. April 2012 um 18:39 von gelöschter User

14 Antworten

Bashen, oder wippen steht für das eliminieren oder besiegen des Gegnerteams ohne, oder mit nur sehr wenigen eigenen Verlusten. Als Booten bezeichnet man das Absprechen von Spielern, um gewisse Erfolge zu erschleichen, zum Beispiel einer blendet den anderen und lässt sich danach absichtlich durch das Wurfmesser töten.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 18. April 2012 um 19:00 von LancerEvo

es gibt Flamer( das sin die die immer beleidigen und ausrasten),sprayer(die laufen mit ner sniper rum und no scopen) alle arten von noobs(akimbo fmgs, granatenwerfer,raketenwerfer)camper(hocken in einer ecke und warten)gibt noch die die die sich immer hinlegen bevor sie jemanden abschießen nervt auch viele aber die bezeichnung kenn ich nich mehr xD meisten kennste wahrscheinlich das sin die die ich kenne bei bashen hab ich keine ahnung aber boosten ist wenn man zu zweit spielt aber der andre im gegnerischen team ist und einer von beiden sich immer vom andren umlegen lässt. auf ps3 und xBox machen das viele bei infiziert um ne MOAB zu bekommen.

hoffe ich konnte helfen xD
MfG xHiDuEix

Antwort #2, 18. April 2012 um 19:05 von xHiDuEix

Am geilsten sind aber immernoch die Spawnkiller x)

Antwort #3, 19. April 2012 um 14:23 von SiiiLo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also paar wörter kenn ich auch^^, das was du meinst xHiDuEix sind dropshots, ich mach das auch manchmal, aber ich denke ehher das gehört zu "skill" weil man braucht die reaktion, und man muss schnell sein, als ich angefangen hab zu spielen, konnte ich es nicht^^

zum bashen braucht man also 6 bzw. 9 gute spieler die die anderen herzocken? ^^

sind sprayer nicht auch die, die mit fmg9 akimbo z.b. einfach dei ganze zeit links und rechts am gegner vorbei schießen, das aber durch die feuerrate egal ist?

Antwort #4, 19. April 2012 um 17:40 von gelöschter User

kann gut sein ich kenns nur von sniper und danke dropshot das wars is nicht wirklich noobignervt nur weil man zwar ein guter spieler ist aber diese leute einem alles kaputt machen nichts gegen dich black_palkia. Aber jezz mal eine frage von mir funktioniert bei euch im moment steam auch nicht und wer will ma ne runde mit mir spielen wenns wieder klappt xDD

Antwort #5, 19. April 2012 um 19:34 von xHiDuEix

ok, ja, lancerevo hat bei einer andern frage gesagt das die server heruntergefahren wurden...
ja können wir mal machen, ich bin allerdings noch nicht soo gut, normal spiel ich immer so 20-30 kills und 10-20 deaths..
quickscopen kann ich ein bisschen...

Antwort #6, 19. April 2012 um 19:38 von gelöschter User

bin genau so immer so um die 20-30 kills und etwa im durschnitt immer 15 tode^^ sind also beide gg gut könnte besser sein aber ich führe meistens die liste an du dann wahrscheinlich auch. ich heiße [MajR]Chuck

Antwort #7, 19. April 2012 um 20:17 von xHiDuEix

Ich kann ja auch noch Mal meine Kills dazwischen werfen. Meist zwischen 60 und 90 und bei 20-30 Toden.

Antwort #8, 19. April 2012 um 20:51 von LancerEvo

Angeber XD nein warn scherz wie heißt ihr bei steam

Antwort #9, 19. April 2012 um 20:55 von xHiDuEix

ja wir waren letzens mal durch zufall in paar sprenkommando spielen... einmal war lancer im gegner team, ich habe ihn einmal gekillt, als er nachgeladen hat, ansonsten immer nur fast...

Antwort #10, 20. April 2012 um 14:41 von gelöschter User

Ich hab schon mit Lancer gezockt. War zwar saumüde weil wir 6 Uhr morgens gezockt haben, (ich auf 2 Tassen Kaffe und 3 Aspirin) aber für den 2ten Platz hats gereicht. An erster Stelle stand nätürlich Skipper. xD

Antwort #11, 20. April 2012 um 18:22 von SHOKKERZ91

xD das is hart ich hab noch nie gg ihn gespielt ich frag mich wie ich mich schlagen würde

Antwort #12, 20. April 2012 um 19:34 von xHiDuEix

Gegen ihn hab ich auch nicht gezockt.
Ich war in seinem Team. ^^

Antwort #13, 20. April 2012 um 19:46 von SHOKKERZ91

wir sind ja befreundet, und er ist halt durch zufall ins gleiche spiel gekommen... zuest dachte ich es wär irgendein faker aber dann hab ich bei freunde geschaut und er hat auch mw3 gespielt... also er ist schon ziemlich gut... er starb zwar auch paar mal ^^ aber er hat soviel kills... ich würd nichtmal soviele gegner finden xD
ich hab mir auch die killcams angeschaut, extrem schnell ^^

Antwort #14, 21. April 2012 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)