Mods (DrZharks MoCreatures Mov) (Minecraft)

Hi,
Ich habe mir heute den Obengenannten Mod heruntergeladen.
Ich habe den Modloader und den AudioMod auch heruntergeladen, weil auf Minecraft Wiki standt das man diese Mods benötigt um denn D.Z.M.C.M Mod installieren zu können. Ich habe beim bin Ordner die Minecraft Datei mit Winrar geöffnet und META-INF gelöscht. Als zweites habe ich den Modloader ebenfalls mit Winrar geöffnet und alle Dateien in die Minecraft jar. Winrar Datei eingefügt und geschlossen. (Ausser ganz oben den Ordner mit den ... den hab ich nicht übertragen) Das gleiche habe ich mit dem Audiomod gemacht und ebenfalls alle Dateien eingefügt. Zum Schluss habe ich den Mod mit Winrar geöffnet und alle Dateien und Ordner eingefügt (mods, resources und das Textdokument (Readme)).
Ich habe Alle Fenster geschlossen und Minecraft gestartet aber es ist nichts passiert ich habe keine neuen NPC entdeckt.

Weiß jemand was ich falsch gemacht habe und kann dieser sagen wie es richtig geht und ob ich etwas noch brauche oder nicht brauche?

Danke im Vorraus

PS: ich habe die Minecraft Version: 1.2.5 zurzeit

Frage gestellt am 18. April 2012 um 18:56 von artur1001

1 Antwort

du brauchst noch custom mob oder so schau bei downloads :

http://www.minecraftforum.net/topic/81771-v125-...

Antwort #1, 19. April 2012 um 16:11 von hunnigrunner

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)