Falsche Beahauptung (GTA 5)

Der Sprecher sagte ja...Why did i move here i guess it was the weather...

viele Sagten dass er von Vice City käme...aber laut Miamiwetter würde dieser Satz doch kein sinn machen oder?

Normalerweise müsste von woanders kommen (wie Niko) oder eben aus Liberty City...aber nicht Vice City, stimmt das?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 18:57 von CaptainSpaulding

18 Antworten

Wow, dass hast du ja aber echt früh herausgefungen.
War ironisch.

Ja, dass stimmt.
Aber habs schon vor Monaten gewusst.
Hätt ich echt gewusst, dass es noch jemand von dem nicht weiss, hätte ich lieber tausend mal bei irgendwelchen Antworten hingeschrieben.

Soll ich noch sagen, dass Tommy Vercetti im Jahr 2012 61 Jahre alt ist

Antwort #1, 18. April 2012 um 19:10 von Adrian94___Rockstar

Die Frage haben sich die Leute vor 6 Monaten schon gestellt, als man noch dachte, dass Tommy Vercetti in dem Spiel vorkommen würde.

Antwort #2, 18. April 2012 um 19:37 von DeadSkullhead

Echt? Mitte Oktober, als noch keine Info zu GTA V gab? Wurde da echt die Frage gestellt?

Ich weiss nur von November und dann extra schreiben musste, dass in Vice City auch schönes Wetter ist.

Antwort #3, 18. April 2012 um 20:03 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
es ist ja schon fasst gewiss das es wieder ein junger mann sein wird, wie in allen bisherigen gta´s. der älteste war 36, es würde nerven wenn man in einer mission ein herz-kreislaufproblem bekäme oder in den Fitnessstudios in denen ich vermute dass es sie gibt fast keine muskeln mehr anlegen zu können. ein älterer herr wäre auchg nicht als assistent eines millionäres oder geschäftsmannes vorstellbar,so wie luis.


um zur frage zu kommen: ich glaube der sprecher redet auch mal von kindern, weiß aber nicht genau ob er damit die meint die er gern hätte oder die die er hat. aber egal, ein gta-Charakter mit Familie(frau+Kinder...also brüder und mutter natürlich schon) wäre unvorstellbar.er könnte keine Frauen frequentieren und nicht ganztags die stadt terrorisieren.

Antwort #4, 18. April 2012 um 20:03 von koller1

Muss es eigentlich einen Sinn machen? Es ist nur ein Videospiel da muss nicht alles einen Sinn machen. Die Story muss auch Irgendwie beginnen können Niko ist glaub auch nicht vom Mittelmeer aus nach Liberty City gekommen oder?

Antwort #5, 18. April 2012 um 20:12 von gelöschter User

Ne,
sondern von Serbien nach Amerika mit dem Boot m-boy. :D

Antwort #6, 18. April 2012 um 20:25 von gelöschter User

Genau, du sagst es
BVB09KLOPPI09

Gibts den etwas was keinen Sinn macht? :D



m-boy
weisst du, das echte Leben macht auch keinen Sinn.
Hörst ja von Aliens, das Ende von der Welt und andere Gerüchte oder hörst du etwa keine?

Antwort #7, 18. April 2012 um 20:35 von Adrian94___Rockstar

ich finde es schon wichtig dass eine anständige story erzählt wird und ein seriöser charakter als hauptdarsteller da steht. das man allen möglichen BullS*** machen kann wie in Sa ist dann eine andere sache.Es würde jedem gefallen wieder mit der spraydose polizisten zu besptühen oder sinnlos mit dem baseballschläger möbel zu zertrümmern, aber einen punkt an dem das spiel ernst zu nehmen ist wünsch ich mir schon. bei wem dass anders ist, der kann ja saints row spielen, da ist wirklich alles albern und total bescheurt.
ich geb auf sr3 aber eine klare kaufempfehlung und glaub dass es dir, m-boy, gut gefallen würde,sofern du es noch nicht gespielt hast.

Antwort #8, 18. April 2012 um 21:32 von koller1

Ich fand bei GTA 4 schon irgendwie bescheuert, dass man einfach viel zu unnötig tötet. Ein Beispiel ihr kennt doch die Mission, wo man Tom Goldberg killen muss. WARUM ZUR HÖLLE IHN KILLEN, WEIL SON DUMMER BULLE DAS WILL. Da ist unmoralisch. Ich meine, wenn du einen killst der deinen Kumpel gekillt hat ist das ok, aber nicht so. Ich bin ja gegen Gewalt. Aber GTA Gewalt ist ok, wenn sie realiststisch ist.

Antwort #9, 18. April 2012 um 21:39 von gelöschter User

Es macht ebenfalls keinen Sinn, dass Tony Cipriani in LCS so jung erscheint, obwohl er in GTA III so alt ist, dass er Claude´s Vater sein könnte.

Antwort #10, 18. April 2012 um 21:48 von DeadSkullhead

BVB09KLOPPI09,
das man den Anwalt killen musst hatte doch einen Grund.
Würde der Anwalt leben wäre der Bulle seinen Job los.

Antwort #11, 19. April 2012 um 09:49 von Philipp010

Oh ihr seit ja so Dumm wäre GTA realistisch könnte man nicht mal eine Waffe tragen ohne einen Stern zu bekommen. man könnte keine 10 Waffen tragen sonder 2 oder 3. Das meinte ich mit real, deine dummen Kommentare kannst du dir sparen koller1 darum geht es nicht mal im Forum hier.

Antwort #12, 19. April 2012 um 12:54 von gelöschter User

m-boy, ich erklär dir ganz freundliuch dass, wen dir der gta stil nicht gefällt, du saints row probieren sollst oder es einfach lässt, und du beleidigst einen wieder.
ich hasse solche grundlosen mit schimpfwörtern um sich werfenden pimitivlinge wie dich.
Wenn du mit meinen beiträgen nicht zu grieden bist dan lies sie nicht! ausserdem wird von spieletipps eh dafür gesorgt dass sinnlose und nicht auf die frage zutreffende antworten gelöscht werden...also kümmere du dich nicht darum!

Antwort #13, 19. April 2012 um 13:08 von koller1

aber was meint ihr um was es in der Story geht? das der neue Charakter vieleicht von welchen bedroht wird ? oder er muss seine Unschuld beweisen ? oder die Bullen oder die Mafia sind hinter ihm her ?

Antwort #14, 19. April 2012 um 13:09 von gelöschter User

was ist dieses Saints Row überhaupt ? auch sowas wie GTA bloß unrealistischer ?

Antwort #15, 19. April 2012 um 13:11 von gelöschter User

Unrealismus ist für Saints Row 2 noch ganz passend, für Saints Row: The Third jedoch weit zu harmlos...

Antwort #16, 19. April 2012 um 13:45 von DeadSkullhead

ok ich hab übrigens neues Profilbild

Antwort #17, 19. April 2012 um 13:49 von gelöschter User

ich hab noch nicht mal darüber nachgedacht um was es in der story gehen könnte. ich bin zuverlässig dass die ohnehin wie von R* gewohnt perfekt ist.

Antwort #18, 19. April 2012 um 16:11 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link