ich brauche hilfe (Pokemon Heartgold)

weiß jemand wie man togepi in weiblich haben kann?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:14 von Kerstin07

3 Antworten

Togepis sind nur zu 1/8 weiblich und 7/8 männlich.

Ich nehme mal an, du hast das Togepi Ei ausgebrütet und es ist männlich, stimmts?
1.. Trainiere dein Togepi bis es ein Togetic wird. Dies benötigt Zuneigung, was nervt.
2. Grund dafür ist, das Togepi als Babypokemon keine Eier zeugen können.
3. Steck es mit Ditto in die Pension und warte auf Eier.
4. Statistisch bräuchtest du 8 Eier für ein weibliches Pokemon.4

Abschließend: Ich verstehe den Geschlechtsfummel bei Pokemon einfach nicht...

Antwort #1, 18. April 2012 um 19:30 von cs24

Togepi bekommst du in einem Rätsel-Ei von Mr. Pokemon auf Route 30. ich weiß aber nicht obs 's männlich oder weiblich ist, aber das ist ja eigentlich auch völlig egal ;)

Antwort #2, 18. April 2012 um 19:30 von guarama

In 90% der Fällen ist das Geschlecht auch wirklich egal.
Hauptsache Wesen und DVs sind i.O.
Bei Togepi isses auch relativ wichtig, dass es Edelmut als Fähigkeit hat xD

Antwort #3, 18. April 2012 um 20:05 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)