utimate team (Fifa 12)

hab grad angefangen könnt ihr mir gute spieler für wenig geld nennen und wie bekomm ich schnel viel kohle

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:14 von edin1996

5 Antworten

Schnell Münzen bekommst du garnicht, musst halt spielen am besten Turniere. Ansonsten kannst du mit Karten handeln ist aber nicht mehr so Effektiv im moment.

Naja ich spiele gerne mit einem Bronzepace Team, damit gewinnt man fast immer.
Spiele 4-1-2-1-2

TW: Nash (Stoke)
Verteidigung: Coker (LV, Cholchester), Pearce (IV, Notts County), Forbes (IV, Leyton Orient), Ofori-Twumasi (RV, Northampton)
Mittelfeld: Bostwick (ZDM,Stevenage), Powell (RM, MK Dons), Reid (LM Bradford City), Milsom (ZOM, Aberdeem)
Sturm: Slew (ST, Blackburn Rovers), Westcarr (ST Chesterfield)


Wirklich geil das Team und wie gesagt im Bronzecup komme ich immer ins Finale und gewinne dieses zu 90%, macht wirklich Spaß damit zu spielen.
Einzige Sache sind die Kosten ich habe alle diese Spieler aus Packs gezogen denke mal das Team kostet ca 35k.

Antwort #1, 18. April 2012 um 21:16 von Squalle67

Eine gute Aufstellung ist eine 4-1-2-1-2 Variante.

TW:Schäfer(1.FC Nürnberg)
LV:Pinola(1.FC Nürnberg)
LIV:Boateng(FC Bayern München)
RIV:Nesta(AC Miland oder Flamengo)
RV:Fucile(Mancester City)
ZDM:Schweinsteiger(FC Bayern München)
LM:Schaqiri(FC Basel)
RM:Hernandez(FC Palermo)
ZOM:Ronaldo(Real Madrid)
RS:Neymar(FC Santos)
LS:Micole(FC Palermo)

Bei Fucile und Nesta bin ich mir nicht ganz sicher.
Das ist ein wirklich gutes Team!
Schaqiri zum Beispiel ist ein Meisterdrippler und kann geile Fernschüsse!

Antwort #2, 19. April 2012 um 12:22 von manuplaya9

@manuplaya allein für Ronaldo muss er wochen dann kommt noch schweinsteiger dazu der auch richtig viel kostet und neymar ist auch nicht grad umsonst.

Antwort #3, 19. April 2012 um 14:35 von Squalle67

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
und die chemie kommt bei dir nicht wirklich hin manuplaya9

Antwort #4, 19. April 2012 um 17:10 von Arnuatovic7

Ja ich weiß, aber bei Schweinsteiger braucht man nicht lange, bis man 37.000.000€ zusammen hat.

Antwort #5, 21. April 2012 um 21:51 von manuplaya9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)