Bedrock! (Minecraft)

Ich habe eine Welt im normalen Modus(begrenzte Steine!),und mit KEINER Waffe konnte ich Bedrock zerstören,aber jetzt habe ich eine Welt im Creativ Mode,und meine Frage ist:
Kann man im Creativ Mode Bedrocksteine zerstören?
Weil eigentlich müsste man im Creativ Mode ALLE Steine zerstören können,oder?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:20 von dragon1234

11 Antworten

ja, kann man

man kann bedrock sogar im survival zerstören, allerdings nur den der im nether an der decke ist. Dann kann man über dem Nether entlanglaufen^^

Antwort #1, 18. April 2012 um 19:22 von Aicanaro

Also ums zusammen zufassen,wenn ich das nächste mal im Creativ Mode einen Bedrockstein seh,kann ich den kaputt schlagen,cool!


Kann man Bedrock auch bauen?

Antwort #2, 18. April 2012 um 19:23 von dragon1234

Nein, nicht ohne Mod

Antwort #3, 18. April 2012 um 19:24 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bis auf Luft, fließende Lava, fließendes Wasser und Block 36 kann man eigentlich jeden Block im Creative-Modus abbauen.

Antwort #4, 18. April 2012 um 19:28 von RandomGuy32

doch im creativ mode geht das.

Antwort #5, 18. April 2012 um 19:28 von Schadowcrow

Oh, so viele Antworten hier schon! Wo war ich denn solange?

Antwort #6, 18. April 2012 um 19:31 von RandomGuy32

Bei Luft ,fließend Wasser und Lava müsste es eigentlich klar sein

Und zu 36 abbauen

Nein, geht nicht, weil es im dem Sinne kein Block ist, sondern nur aus programiertechnischen Gründen dort ist

Antwort #7, 18. April 2012 um 19:32 von Aicanaro

Trotzdem ist er nach Definition ein Block, ein technischer Block.

Antwort #8, 18. April 2012 um 19:35 von RandomGuy32

@RandomGuy32
Wir sind uns doch einig dass man ihn nicht abbauen kann, und das wollte ich mit meinem Post Schadowcrow klar machen
Ich vermisse übrigens deinen Hyroglyphensandsteinprofilbild^^

Antwort #9, 18. April 2012 um 19:37 von Aicanaro

Das war eigentlich nur ein Platzhalter, genau wie mein Aktuelles, bis ich ein Bild finde, das meine tiefsten Emotionen und Träume ausdrückt, aber es haben schon so viele Leute hier ein Detektiv Conan-Bild.

Antwort #10, 18. April 2012 um 19:40 von RandomGuy32

Dann wünsch ich viel Erfolg bei der Suche ;)

Antwort #11, 18. April 2012 um 19:43 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)