Khezu larven (MH Freedom Unite)

ich brauche khezu larven wo bekomme ich sie her ich habe überall schon gesucht aber ich finde sie nicht

bitte helft mir :)

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:25 von LisaPahlitzsch

5 Antworten

im gebirge gebiet acht glaub ich (halt das höchste auf dem berg) dann kann man da an der felswand in son loch klettern und dann eine steilwand hoch wenn du da bist hängt da son drachenskelett von dem du mit spitzhacke was abbauen kannst da kreigt man dann khezu larven ^^ aber die ziehen dir leben ab solange du die im inventar hast :P

Antwort #1, 18. April 2012 um 19:31 von BestOne

wenn du von Gebiet 6 in Gebiet 8 gehst is dann gleich rechts so ein Eingang da gehst du rein und dann gehst du da entlang nach paar Meter kommt so ne 'Kletterwand' dort steigst du raus (ähnlich wie bei den Efeu Pflanzen (Kletterpflanzen)) Wenn du raufgeklettert bist dann is links ne Daora Haut (schaut aus wie ein toter Drachen) dort kannst am Kopf abbaun dort findest du die Khezu-Larve

Antwort #2, 18. April 2012 um 19:32 von CooRex

die 'Kletterwand' hoch steigen nicht raus steigen :D

Ps: nimm Telporter mit dann musst ned so weit zurück gehn

Antwort #3, 18. April 2012 um 19:35 von CooRex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die Daora haut is rechts sry -.-

Antwort #4, 18. April 2012 um 19:36 von CooRex

danke :):):)

Antwort #5, 18. April 2012 um 19:48 von LisaPahlitzsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link