Relic Room (Zenonia 4)

Ich habe einen Magier/Druid auf Level 31 und bin im relic Room mit dem Stein gegner, der sich nicht bewegen kann, aber ich schaffe es einfach nicht, auch nicht nach einer Woche, dass ich den besiege.

hat da jemand einen tipp?

Angreifen hilft nix, weil ich dann von den Feuerbällen, von den Steinen oder von dem Golem getöet werde und weglaufen und hin und her laufen da überleb ich auch nicht solange, dass ich mit einer Magiekugel jede minute den besiegen könnte.

In Videos sieht man immer nur die Schwertkämpfer, die auf ihn einschlagen und nach einer minute gewonnen haben :/

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:25 von hamam_

1 Antwort

versuch erst mal die Tower zu zerstören und immer viele tränke beizuhaben und wenn deine rüssi schlecht ist dann spiel ein bisschen pvp und hol dir ne neue
aber eig kann man mit dem feuer skill bei dem man feuer unter sich setzt eig am meisten dmg machen
einfach aktivieren und direkt vor den totem stellen bei mir war der mit 1200 atk in knappen 12 sec hin :€ viel glück

Antwort #1, 23. August 2013 um 01:21 von iToXiQ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zenonia 4

Zenonia 4

Zenonia 4 spieletipps meint: Kostenloses Action-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana. Liebevolle Grafik, packende Musik und die tolle Geschichte fesseln euch lange an den Bildschirm.
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zenonia 4 (Übersicht)