zeromus (FF 12)

Krieg den nicht hin. ich rüste meine charas schon mit dem richtigen aus. Ich hab derzeit noch reddas mit im schlepptau. Meine charas sind Vaan lvl.52,Balthier lvl.50,Basch lvl.49 und reddas lvl. 51.
Immer kurz bevor ich den kille, killt der meine charas obwohl ich die ständig heile. brauche hilfe unbedingt.Ich wil nämlich so schnell wie möglich.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:34 von Ultimatve66

2 Antworten

Ich weiß nicht wie deine Kampftaktik war.
ich empfehle dir mal folgendes.

Nimm viele Phönixfedern mit.
Verzichte darauf mit Potionen zu heilen. Kämpf solange bis einer KO ist und beleb den dann einfach wieder.
Wenn du versuchst mit Potionen die TP wieder zu erhöhen, dann ist ja einer deiner Leute ständig dabei die Potionen zu werfen.
Also kämpfen bis KO und dann einfach Phönixfeder.

Ich hab immer 1 Charakter auf die Schattenlords losgelassen und nur mit den 2 anderen (mit Reddas haste noch 1 zusätzlich) gegen Zeromus gekämpft.

Vorteil ist, das du dadurch schnell ne Serie mit den Schattenlords aufbaust und die Münzen die dann kommen, dir auch ab und zu TP geben oder sogar Protes usw bringen.

Kannst zwar keine Magie machen aber Mysth Thek ist möglich.
Entweder läufste am Anfang mal rum um möglichst viele Schattenlords zu holen und machst dann ne Mysth Thek um die alle schnell zu killen oder du hebst dir die Mysth Thek für den Schluss auf.
Mach dann einfach kurz vor Kampfende ne gute Mysth Thek Serie.


Ein guter Tipp ist auch die Esper Cuchulainn. Wenn du die schon hast, dann setzt die ruhig auch mal ein.
ich hab bei meinem Solo mit Vaan, auch Cuchulainn benutzt.
Während Vaan sich um Zeromus gekümmert hat, hat Cuchulainn die ganzen Schattenlords recht easy gekillt.

Ansonsten kannste natürlich auch nen Dunkelkristall aufladen und ihn dann kurz vor Ende werfen. macht ja 60.000 TP schaden.

Oder Kombinier den mit Mysth thek.

Also gegen Ende erst die Mysth Thek Kette machen und wenn die MP leer sind, dann noch den aufgeladenen Dunkelkristall hinter her werfen.
Das gibt der Esper den Rest.

Antwort #1, 18. April 2012 um 20:16 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hat sich erledigt hab den gestern abend schon erledigt. aber trotzdem danke das du mir den tipp gegebne hast^^ .

Antwort #2, 19. April 2012 um 17:43 von Ultimatve66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)