frage zum Spiel (BF 3)

Hallo,
ich hab mir Battlefiel 3 gekauft und bekommst warsch. so am Freitag o. Samstag.
Ich hab MW3 auch und nun will ich fragen wie es so im Vergleich ist.
Nun meine 2 Fragen:

1. Battlefield 3 soll ja mit der Grafik eine Ecke besser als MW3 sein. Nun hab ich dieses Foto gesehen /x-360/battlefield-3/b... und meine das die Waffen in Mw3 besser aussehen. Ist jetzt nur dieses Foto so sch**** oder sehen die Waffen wirklich schlechter als bei MW3 aus ?

2. Gibt es da auch so viele Waffen und Aufsätze und gibt es da im Multiplayer auch so viele Modis wie bei CoD MW3

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:41 von fliflofla

5 Antworten

1. Ja, das Foto ist ein bisschen schlecht geschossen. :)
Aber wenn du echt findest das die Waffen ind MW3 besser ausschauen.. naja wollen wirs mal so sagen, die haben nichts mit den Realen zu tun ist alles nur auf cool retuschiert.. naja wems gefällt.
Ok zurück zur Frage:

2. Ja, für die Waffen gibt es alles Mögliche ich zähl mal auf: Taclight, Laserpointer, Mündungsfeuerdämpfer, Schalldämpfer das sind z.B. Sachen die man an die Waffe dranschrauben kann(Scopes ausgenommen da gibts noch soo viele) und es gibt noch nützliches wie Magazinerweiterungen für Shotguns und LMGs ..
zu den Modi: Es Gibt Eroberung(Klassischer Modus wo man Flaggen erobern muss), Rush(in dem du jeweils 2 Fernmeldestation zerstören musst um zur nächsten Station zu kommen. Also als Angreifer scharf machen als Verteidiger verteidigen und entschärfen.), TDM(Ganz lustig für zwischendurch ist aber eher was für CoD Spieler.. sind Maps in kleineren Format. Tipp: Noshahr Canals ist geil :D), Squad-Rush(gleiches wie Rush nur jeweils 4er Teams), Squad-TDM(siehe SQ-Rush)

Joaa, des wars eigentlich. :)
Aber weil du früher CoD Spieler warst geb ich dir noch nen Tipp:
Nich einfache nach vorne Rennen, das bringt nichts - leider auch schon oft gemerkt - am besten Assault oder Supp spielen und immer schön deinen Mates helfen dann helfen sie auch dir :)

In dem Punkte verabschiede ich mich mal.
MFG

Antwort #1, 18. April 2012 um 19:56 von 4Story4Ever

zu dem bild du hast bf nicht so oft gespielt wie man erkennen kann steht der soldat da auf dem bild unter suppression also unterdrückungsfeuer dabei vermischt das bild. deswegen so unklar. die waffen sehen bei bf originalgetreu den realen waffen. das heist so wie die waffe da aussieht so sieht die auch in realen leben aus. auch sind viele details dabei wie er drückt wirlich den abzug in der ego perspektive und thirdperson so wie er das magazin rausnimmt den bei cod nimmt der das magazin in der third person aus gesehn gar nicht raus.

Antwort #2, 18. April 2012 um 20:09 von masterrr98

oke, danke

WAs ist Taclight und Mündungsfeuerdämpfer ?

@masterrr98
ich bekomm es ja erst am Freitag oder Samstag.
Und bei MW3 gibt es halt nicht so viele Extras darum kenn ich halt des alles nicht.

Antwort #3, 19. April 2012 um 12:16 von fliflofla

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ein "Taclight" ist eine Draufgeschraubte Taschenlampe die den Gegner blendet :D

Umd ein "Mündungsfeuerdämpfer" dämoft das Feuer dass aus der Waffe kommt! also man sieht eben kein Feuer.

Antwort #4, 20. April 2012 um 09:26 von FR34KY-BOY

Erstmals danke

Bei MW3 gibt es ja Schnellfeuer also das die halt schneller schießen, ist dann Mündungsfeuerdämpfer das gegenteil.

Gibt es bei Battlefield auch so viele Quickscooper-noobs

Antwort #5, 21. April 2012 um 08:31 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)