Frage (Pokemon Weiss)

Was ist besser digimon oder Pokémon

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:53 von gelöschter User

25 Antworten

Ähhhh, POKEMON!

Antwort #1, 18. April 2012 um 20:17 von guarama

oohhh, jaaaa...

Antwort #2, 18. April 2012 um 20:24 von blacksoul18

Wieso fragst du überhaupt?

Antwort #3, 18. April 2012 um 20:29 von guarama

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ernsthaft!
wieso fragst du bei einem Pokemon-Spiel, ob wir Digimon besser finden als Pokemon!

Der Thread ist unnötig!

Antwort #4, 18. April 2012 um 20:36 von Hitatsu

POKEMON definitiv nicht...






























































































































...denn das heißt POKÉMON xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*einen auf Klugscheißer mach*

Antwort #5, 18. April 2012 um 21:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

öööäää, wo is da der Unterschied?!? 0.0

Antwort #6, 18. April 2012 um 21:26 von blacksoul18

Dieses... verdammte... kleine... Strichlein... X____X

Antwort #7, 18. April 2012 um 21:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

ausgehend von der serie imo ganz klar digimon.

von den spielen her kann ich es nicht vergleichen. da müsste ich schon alle gezockt haben……
das einzige, welches ich jemals gezockt habe, war digimon world 3. xDDD nie durchgezockt, aber trotzdem cooles game.

aber das muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden.

@black:

der akzent über dem "E"?

mfg

Antwort #8, 18. April 2012 um 21:28 von umadbro_-

ach du scheise..., der is mir nie aufgefallen xDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 18. April 2012 um 21:29 von blacksoul18

*Ukan zustimm*

DW(200)3 war klasse. Aber bockschwer xD
Der Anime is klar besser aber die Spiele sind um längen nicht so tief.

Antwort #10, 19. April 2012 um 08:06 von derschueler

Die Frage ist sinnfrei Taschenmonster oder Digitalemonster !Natürlich sind die spiele von Pokemon besser bei den Animes Digimon

Antwort #11, 19. April 2012 um 09:32 von ArenaLeiterDarkus

"Besser" würd ich nich sagen. Man kann sie nur bedingt vergleichen.
Das Prinzip is zwar das gleiche (du hast ´n Monster und trainierst es) aber die Umsetzung unterscheidet sich.

Bei Digimon fällt der ganze Dreck mit versteckten Werten weg und (ich kann jetzt nur von Digimon World / 3 reden) es ist um längen schwerer.

Beim 1. Teil für PSone ist ein Mon nach ner gewissen Zeit TOT. Es verwirkt sein Leben. Es beißt ins Gras!
Beim 3. Teil haste ein Team aus 3 Digimon die z.B. auch miteinander angreifen können. DNA-Digitation xDDDDDD Was einfach hammergeil ist.

--> Die Spiel machen ungemein viel Spaß. Aber an den strategischen Aspekt eines Pokemongames kommen sie einfach nicht ran.

Antwort #12, 19. April 2012 um 09:59 von derschueler

allerdings..., muss ich ehrlich sagen, machne Digimon seh`n halt schon besser aus. ICh mein Pkmn`s haben für mich immer iwas...niedliches, egal ob Zekrom oder Glurak...

Antwort #13, 19. April 2012 um 10:49 von blacksoul18

Skorgro is so knuffig <3

Skullgreymon eher weniger -.-
Wargreymon = Epicness!

Ich hab ja DW3 aufm Emulator (BUUUUUUUUU!) und muss sagen das Spiel bockt schon ziemlich doll xDDD
Imperialdramon im Fighter Mode haut alles weg ;)

Wer die Teile nich kennt --> Google

Antwort #14, 19. April 2012 um 10:56 von derschueler

xD..., ich weis auch nich..., ich find iw alle zu Süss...

Antwort #15, 19. April 2012 um 11:35 von blacksoul18

Wenn es Digimon als NDS spiel geben würde dann klar Digimon.

CEE-LO-GREEN

Antwort #16, 19. April 2012 um 13:06 von P1(-)

Äh...

*hust* /nds/digimon-world-ds/ *hust*

Antwort #17, 19. April 2012 um 13:20 von derschueler

Ich meine halt ein neues z.B Erscheinungsjahr 2010

Antwort #18, 19. April 2012 um 13:24 von P1(-)

Leute!
Über Digimon könnt ihr euch bei Digimon spielen unterhalten, aber nicht hier!

Antwort #19, 19. April 2012 um 23:06 von Hitatsu

Der Fragesteller hat nach einer Meinung gefragt und hat sie bekommen.

...oder er wollte nurn bisschen trollen.

Was auch immer. Wenn dir die Frage nich gefällt oder du nichts dazu zu sagen hast, dann halt dich von ihr Fern oder melde den Nasen, dass du ne Frage gefunden hast, die nicht zum Thema passt. Sie würden sicher gerne ihrer Löschwut freien Lauf lassen.

Was ist so schlimm daran mal vom Thema abzuweichen? Das passiert hier ohnehin extrem oft. Das Niveau ist aus den Bereichen hier auch schon längst verschwunden. Von daher: Who cares?

Antwort #20, 19. April 2012 um 23:24 von derschueler

AUßNAMSWEISE gebe ich der schwuler recht.

Antwort #21, 20. April 2012 um 13:20 von P1(-)

Ach. Der zweite Troll für heute?

Und sogar die selbe Art, der solch ~adulte~ Ausdrücke verwendet.
Schon fast so niveaulos wie manch früherer...

Antwort #22, 20. April 2012 um 14:50 von derschueler

Btw...wenn du schon Caps verwendest, sollte das doch AUSNAHMSWEISE richtig geschrieben sein.

Und DAS mein kleiner war eine Retourkutsche. Nur falls du dich fragst^^

Antwort #23, 20. April 2012 um 14:52 von derschueler

meinst du den ersten Troll mich?

ich dachte die sache wär schon erledigt naja :p

Antwort #24, 20. April 2012 um 15:03 von gelöschter User

Du musst dich nicht angesprochen fühlen.
Aber zu deiner Beruhigung: Du stehst nicht auf der Liste ;)

Antwort #25, 20. April 2012 um 15:42 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)