Sims3- Eingach Tierisch (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich möchte mir gerne das spiel kaufen aber ich wies es nicht!
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder was ist besser Sims3-Einfach Tierisch oder die Erweiterung? Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:59 von Sasa3000

4 Antworten

also sims 3 einfach tierisch ist scheiße ! es gefällt mir kein bisschen ich habe es wieder zurück gegeben ! weil es sich da nichts ferändert hat nur stadt dann noch tiere paarn firesuren und möbel

Antwort #1, 18. April 2012 um 22:04 von gamer1456sims3

Kommt drauf an ob du z.b immer bei Sims ein Hund haben wolltest,also mir gefällt ET,aber die die Pferde haben manchmal voll die Bugs.Man kann aber auch schlangen Echsen und so haben.

mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Antwort #2, 19. April 2012 um 17:58 von MiniHusky98

Ich danke dir MiniHusky98 ich möschte gerne einen hund haben weil hunde sind richtig süß und ich habe schon sehr viel nachgedacht deshalb kaufe ich es auch ...

Antwort #3, 20. April 2012 um 13:52 von Sasa3000

ich habe es wieder deinstalliert weil es mir einfach zu verbugt ist , aber das mußt du selbst entscheiden . ich spiele jetzt showtime , damit kann man mehr anfangen .
tiere in sunset valley sind eine katastrophe . kein stadtbewohner hat ein tier und die tieradoption in der nachbarschaft knallt welpen in die haushalte ohne das futter usw vorhanden ist . ET ist nur wirklich gut in appaloosa plain zu spielen .

Antwort #4, 23. April 2012 um 12:36 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)