wii-u? (Pokemon Battle Revolution)

also ich will mir vieleicht eine wii-holen aber voher würde ich gerne wissen ob man dan pbr mit meinen ds verbinden kann
also meine frage geht das?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:01 von kp_no_name

8 Antworten

Äh, ja das geht. Nur durch die Verbindung zum DS kannst du dem vollen Spielspaß genießen, ohne DS mit einem pokemon Spiel P/D/PT oder SS/HG kannst du PBR voll vergessen!

Was ich nicht verstehe: was hat das Ganze mit der Wii-U zu tun?

Antwort #1, 18. April 2012 um 20:26 von guarama

weil ich es auf der wii-u spielen möchte?

Antwort #2, 20. April 2012 um 17:53 von kp_no_name

Aber du hast ausdrücklich geschrieben "also ich will mir vieleicht eine wii-holen", wortwörtlich zitiert XD

Antwort #3, 20. April 2012 um 19:50 von guarama

oh entschuldige das ist ein schreib fehler sorry (=

aber geht das den mit der wii-u?

Antwort #4, 21. April 2012 um 14:54 von kp_no_name

nein das glaube ich nicht, weil die spiele für die wii und die wii-u verschieden sind. außer sie machen PBR extra für die wii-u, was ich aber auch nicht glaube da PBR nicht gerade erfolgreich war, und selbst wenn sie es machen ist da noch die frage ob man die wii-u mit dem DS verbinden kann. also noch ist nichts klar.

Antwort #5, 21. April 2012 um 15:12 von guarama

ja ok danke _)=

Antwort #6, 23. April 2012 um 17:52 von kp_no_name

Die Wii-U soll doch zur Wii abwärtskompatibel sein/werden, demnach wirst du PBR dort auch drauf spielen können. Und wahrscheinlich wird das Teil auch über W-lan verfügen - dann kannst du auch den DS/3DS damit verbinden.

Antwort #7, 25. April 2012 um 11:14 von FrozenNightmare

ich hoffe (=
danke

Antwort #8, 27. April 2012 um 13:51 von kp_no_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)