Spandam+Blauer Fasan (One Piece Unlimited Cruise 1)

hallo,

ich bins mal wieder xD

ich spiele das spiel auf schwer und bin bei der 3.Insel bei Spandam und Blauer fasan kann mir einer tipps geben wie ich sie besiege? weil ich hab schon oft gegen sie gekämpft und verliere andauernd :(

Kann mir einer eine Taktik geben oder so?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:06 von dragoon12

3 Antworten

Wenn es bei dir gar nicht geht empfehle ich immer Chopper zu nehmen und mit dem Rumble Ball den Gegner zu zerstören. Choppers Attacken werden alle stärker und du nimmst kaum Schaden von irgendwelchen Attacken. Ausnahme sind da leider noch die Sp-Attacken von Blauer Fasan und Spandam. Aber wenn du Chopper gut gelevelt hast und genug Tränke dabei hast müsste das schon gehen.

Antwort #1, 19. April 2012 um 08:43 von Hegele

Ich empele dir Lysops erste spezialattacke zu trainieren, so hoch wie geht. Dann brauch lysop genug sp um die attacke 2 mal einzusetzten. Wenn du bei spandam bist, hau im direckt am anfang die spezailattake rein (2mal) somit sollten die agenden eigendlich tot sein. dann beschisste spandam immer aus der ferne :D

du solltest auch genug tränke haben. Und die pt sollten auch genug sein damit du nicht gleich stirbst (von spandam). sein schwert ist nömlich ganz schön fies

Antwort #2, 19. April 2012 um 13:30 von MurcielagoFrek

danke euch beiden ich hab ihn mit lysop besiegt mit Namis schaukelpferd hab ich die agenten von spandam überfahren xD

und mit Lysops spezialattacke den Blauen Fasan besiegt dankeschöön ^^

Antwort #3, 19. April 2012 um 19:35 von dragoon12

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link