Milizquests am anfang (Gothic 2)

hey ich hab ein problem damit das krautbündel zu finden und den händler den man nach der abgabe von dem paket finden muss finde ich auch nicht



ich hab mir das kraut paket einmal gecheatet aber ich möchte das spiel auch mal ohne cheats spielen und deswegen weiss ich auch nicht wo das krautpaket ist

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:06 von TaNtRiS

3 Antworten

Das Krautpaket befindet sich im Lagerhaus des Hafenviertels der Stadt Khorinis.

Wenn du vom Schmied Harad aus zum Meer läufst, kommst du zur Kneipe von Cardiff (vor der Tür steht Moe). Wende dich dann nach rechts und geh an dem Schiffsbauer Garvell vorbei. Das Lagerhaus ist das Haus hinter Garvells Schuppen und damit das letzte dieser Straße.

Das Krautpaket ist in einer Truhe im Obergeschoss. Den Schlüssel dazu hat die Wache, die im Treppenaufgang steht (niederschlagen).

Viel Erfolg!

Antwort #1, 19. April 2012 um 17:25 von Acht1Zett

Dem das Packet gehört findest du bei Onar auf dem Hof.
Du musst aber zuerst bei Lord Andre sagen, dass du das Paket in den Hafen geworfen hast. Er ist zwar nicht begeistert, aber er kauft es dir ab.
Ach jetzt fällt mir auch der Name wieder ein. Cipher. Der sucht es schon und du bekommst eine Belohnung.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 19. April 2012 um 17:42 von gelöschter User

danke ihr beiden ^^

Antwort #3, 20. April 2012 um 14:03 von TaNtRiS

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)