Lee Sin (LoL)

hey ich hatte mir überlegt lee sin zuzulegen weil ich ihn ziemlich cool finde und auch schon das ein oder andere mal mit ihm gespielt habe & ich war nich mal soo schlecht :) alo meine frage nun ob mir jemand ein gutes item build mit masteries und runen sagen kann, hab auch schon auf mobafire nachgeschaut doch da hat mich keine guide wirklich angesprochen .. möglichst fürs lanen weil ich bin nicht grad der größte jungler :D dankee an alle antworten :)

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:23 von manu19981

4 Antworten

Boots,2-3 Dorans Klingen.
Jetzt schaust du: Sterbe ich zu schnell? Mehr resi.
Moa DämÄTscH?! Dann mehr AD.
So viel AD wie möglich und so wenig resi wie nötig.
Vorallek bei Lee ist es schwer eine balance zu finden.
Probiers aus.

Antwort #1, 18. April 2012 um 21:11 von cokes

jop er ist keine richtiger full ad aber auch kein richtiger off tank er ist ne klasse für sich ^^ probiers mit bissle crit der q kan nähmlich kriten

Antwort #2, 18. April 2012 um 21:29 von killer-smile

Der Q kann nicht critten, und Lee ist ein Offtank, er ist keine Riven die ein AD Schild hat.

Antwort #3, 18. April 2012 um 21:33 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also bei mir hat der q schon ein parr mal gecrittet war am anfang auch voll begeistert davon aber ich habs vorhin im freien spiel nochamal ausprobiert abgefilt etc und der autohit der fast in der gleichen sekunde kommt der kan criten ^^
und du hast recht er wird so wie olaf gespielt der ja off tank ist xD kann aber schon mal passieren wen man voll neben sich ist

Antwort #4, 18. April 2012 um 21:42 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)