warum (GTA 4)

hi leute ich habe mir heute gta 4 fürn pc geholt ich habe mir alles genau duchgelsen und mein pc hat sogar noch viel bessere anforderung als man brauch aber trotzdem lag das spiel ich habe schon alles runter auf 1 gedreht aber es lagt immer noch

was soll ich machen?

muss man das spiel updaten das es nicht mehr lagt :D

THX IM VORAUS

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:26 von NextlevelXD

5 Antworten

Man sollte schon das letzte Update nutzen:
http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-I...

Antwort #1, 19. April 2012 um 12:39 von Ingepunk

Was hast du denn für einen Rechner?

Denn bei "mein pc hat sogar noch viel bessere anforderung" kann ich mir schlecht vorstellen das es ruckelt.

Zur Info: GTA IV ist ein sehr CPU lastiges Spiel, ein Quadcore CPU ist bei diesem Spiel sehr empfehlenswert.

Antwort #2, 19. April 2012 um 16:10 von Ryder32x

ich habe einen Qudcor wen ihr wollt kann ich euch alles linken
wie mein rechner ist

Antwort #3, 20. April 2012 um 12:52 von NextlevelXD

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nutze einfach das oben verlinkte Update auf Version 1.7.
Das entfernt den unnötigen Social Club, behebt Performance Probleme und ist der Finale Patch für GTA4, wodurch das Spiel so gut wie Fehlerfrei läuft.
Ich selbst hab noch einen Triplecore CPU(Athlon X3, 3x 3,2 Ghz) 4GB Ram und eine "alte" GF GT 240. GTA4 läuft bei mir auf Mittel anstandslos.
Bevor du fragst, zum Speichern im SP und für den MP ist nur noch GfWl vonnöten.

Antwort #4, 20. April 2012 um 14:41 von Ingepunk

bei mir is das genau so hab bessere anfoderrungen und das spiel lagt und lagt auser ich mache alles runter dan lagt es nmme habe aber win 7 gta 4 is auf pc nicht so gut wie es R* behauptet aber auf der xbox sehr gut und GTA EFLC is besser weil es win 7 unterstützt

Antwort #5, 24. April 2012 um 15:23 von actros555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)