Wie ziehe ich von mimi bzw. dagobert aus (Die Sims)

Ich weis zwar wie ausziehen geht.
ich hab bei leonie auf 100 p.
und ich hab gefragt.
aber sie sagen immer :
sorry,aber du hast zu wenig geld und einmal hatte ich mehr als 999.999euro aber sie sagen immer noch nein,wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 22:48 von jakki3000

4 Antworten

man muss ja eine party machen um die zu fragen. halte zwischen den partys bei denen du versuchst sie zu überreden immer den kontakt. bevor du sie dann auf der party fragst unterhalte dich mit ihnen 3-6 mal. dann sollten sie einverstanden sein. frage sie nicht am ende der party weil sie dann zu müde is oder keine lust mehr hat. wenn du sie am anfang der party fragst fühlen sie sich unwohl oder überstürmt. frag in der mitte der party wenn sie gut drauf ist und du 100 punkte in der freundschaft hast! ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 12:11 von Jeyly

ja aber was hat das jetzt mit dem geld auf sich?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 14:05 von jakki3000

die sagen das weil die sich nicht wohl fühlen es geht nicht ums geld wenn du genug geld hast musst du halt das tun was Jeyly gesagt hat

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 14:10 von autofriek

ja und in pascal ist die ja verknallt muss ich den dann fragen?

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 14:32 von jakki3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)