Multiplayercharaktere (Mass Effect 3)

Obwohl ich mir jeden Tag zwei Spectre Packs erspiele, habe ich immer noch keinen der neuen Charaktere aus dem Resurgence Pack bekommen. Stimmt da irgendwas nicht oder hab ich einfach nur kein Glück? Kann ich irgendwas tun, um geziehlt einen Geth Infiltrator zu bekommen?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:42 von Grunt1997

5 Antworten

spiel doch gold herausforderung da bekommt man pro runde 70.000 credits.sokannst du dir mehr spectre packs kaufen.

Antwort #1, 19. April 2012 um 07:06 von narax

erst ma muss mann ein gutes team zusammen baun sonst ist glod fast unmöglich

Antwort #2, 19. April 2012 um 08:46 von Monsterjaeger95

wieso?ein char. 17+(ab besten infiltrator,experte oder techniker)rechen völlig aus,sofern alle anderen spieler im team auch 17+ sind.man darf halt nicht wie bei silber oder bronze nur herumrennen und schauen dass man möglichst viele kills bekommt,sondern muss sich halt verbunkern.

Antwort #3, 19. April 2012 um 13:24 von narax

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Also ich denke das du im moment einfach nur pech hast ich hab mir jetz 3 spectre und ein premium spectre pack gekauft und hab den batarianer wächter und die justikarin bekommen und noch nen ep boost beim batarianer

Antwort #4, 21. April 2012 um 19:14 von Orkanis

Leider hält meine Pechsträhne immer noch. Ich habe immer noch keinen neuen Char. und hab heute fast keine Credits bekommen, weil meine Verbindung zu den EAservern immer kurz bevor die Runde Vorbei war abgebrochen ist. Gabs das Problem heut bei noch jemandem oder nur bei mir?

Antwort #5, 21. April 2012 um 19:29 von Grunt1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)