Hunsinn! (MW 3)

Hallo ich bin 14 jahre und möchte gerne mw3 spielen aber mein vater sag das ich dan töten ncith ernst nehme aber ich kann zwischen real und virtuel unterscheiden!ich habe black ops die ganze Story durchgespielt und ich habe gehört das die story von black ops brutaler ist! also was denk ihr über die aussage meines vaters und mir!Pls schnell antworten Thx.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:53 von JBlackAngels

6 Antworten

Mit 14 Jahren,kann man schon zwischen Virtuel und real unterscheiden. Außer du gehst auf eine Förderschule und hast psychische Probleme.Es stimmt in BO ist die Story etwas härter.

Antwort #1, 18. April 2012 um 20:57 von gelöschter User

Ich muss dir echt recht geben,du solltest es bekomemn.
Bin auch 14 und mein 11-jähriger Bruder spielt es bei mir auch und auch BF3.Nichts gegen deinen Vater aber in diesem Fall ist er "Bescheuert" du weisst wie ich es meine oder Hoffe ich.
Meine Eltern waren zu erst auch dagegen aber (Nur Vater -.-)
ich konnte ihn umstimmen.
PS: Wenn du Blackops schon durch hast solltest du auch MW3 bekommen,viel Glück mit überreden ;)

Antwort #2, 18. April 2012 um 21:00 von ONZocker

es is übrigens wissenschaftlich erwiesen, dass baller SPIELE dich nich agressiver machen oder dass du nich mehr zwischen echt und virtuell unterscheiden kannst. es bewirkt sogar, dass du den unterschied noch stärker wahr nimmst. außerdem hab ich auch mit 14 damit angefangen und bin auch kein ammokläufer^^

Antwort #3, 18. April 2012 um 21:15 von quickscope_one

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke das wenigstens ein paar leute einen klaren verstand habe!

Antwort #4, 18. April 2012 um 21:29 von JBlackAngels

Ich sag nur mit Schule Erpressing ! Haha ;)

Antwort #5, 18. April 2012 um 22:31 von mrluisitaly

14 ist zu jung um mw3 zu spielen weil man davon leicht agressiv wird.Frag IchGebdummeAntworten er hat mich heute die ganze zeit beleidigt etc.Und andere leute sagen auch dass man von dem spiel agressiv wird.Kauf dir ein anderes CoD.Mw3 macht auf dauer keinen spass.

Antwort #6, 19. April 2012 um 01:26 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)