Halo 4 Story (Halo 4)

Kann es sein, dass das Buch Halo Glasslands der Story von Halo 4 entsprechen wird? Ich denk schon.

Hier könnt ihr euch den klappentext des oben beschriebenen Buches durchlesen, in dem ihr zuerst auf buch klickt und dann neben auf Rückseite.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:59 von Dragunov04

8 Antworten

Antwort #1, 18. April 2012 um 21:10 von Dragunov04

jaa das wurde sogar schon bestätigt :D

Antwort #2, 18. April 2012 um 21:36 von 93Spartan117

Um was geht es denn eigentlich in den Buch ? (viell. kauf ichs mir :)

Antwort #3, 18. April 2012 um 21:45 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich hab das Buch schon gelesen und da wird der Master Chief nur erwähnt. Kann sein, dass er in den folgenden zwei Büchern vorkommt, jedoch spiel die Story von Halo 4 vier Jahre nach Halo 3 und die Story in Glasslands schließt direkt an der Schlacht auf der Erde an.

Antwort #4, 19. April 2012 um 13:34 von markus1706

NeuRegiment

Spoiler:

Ich will nicht zu viel sagen aber grob gesagt ghet es im Buch um die restlichen 2er und 3er Sparten und ein Team das versteckte Missionen gegen die zerstreute Allianz Geheimmissionen unternimmt.

Antwort #5, 19. April 2012 um 14:06 von markus1706

Quasi hat auf der erde jetzt lord hood das komando und so ein andere admiral weiß jetzt nit mehr wie die heißt die ist halt schon ziemlich alt und die chefin vom oni und lord hood will frieden mit den shangelli schicke die admiralin will aber das sich die eliten in einem bürgerkrieg quasi selbst vernichten weil einige eliten den gebieter als ketzer sehen und immer noch die menschen vernichten wollen und ein trupp oast und ein spartan II wird dazu entsand die rebellion der eliten zu unterstüzren und sie mit allianzwaffen zu unterstützen damit die in einen bürgerkrieg verfallen und es geht hauptsächlisch um deisen trupp aber es geht auch darum wie dr halsey chief mendez die restlichen spartan II und III von onyx gekommen sind

darum gehts im großen und ganzen will dir jetzt nicht mehr verrate nur dass das ende offen bleibt weil das ja ne triologie ist

Antwort #6, 19. April 2012 um 14:42 von 93Spartan117

1) Halo 4 wird nicht die Geschichte von Halo: Glasslands behandeln! Glasslands spielt Anfang des Jahres 2553, Halo 4 spielt 2557. Halo: Glasslands soll aber bereits Hinweise auf Halo 4 enthalten (genauso wie Halo: Primordium und die Terminals von Halo: CE Anniversary).

2) @93Spartan117: Die Chefin des ONI heißt Admiral Parangosky. Und außerdem hast du - wenn du mich fragst - bereits viel zu viel verraten ;)

Antwort #7, 22. April 2012 um 17:12 von Consty

ok sorry :D ist mir hinterher auch aufgefallen :D sollt eigetnlich ne einführung sein :D

Antwort #8, 22. April 2012 um 22:04 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)