Frage (Uncharted 3)

Jo Leute für Donut Drake brauch man die Schätze Schädelperle und Yama auf Büffel. Ich habe im ersten Durchlauf den Schatz Yama auf Büffel bekommen, aber in den Tipps steht:

Yama auf Büffel: Das ist etwas komplizierter. Manche sagen, er sei verbuggt und deswegen überhaupt nicht zu bekommen.

Meinte er nicht dass der Schatz Schädelperle verbuggt oder sehr selten ist? Denn das verwirrt mich ziemlich, auf YouTube sehe ich Videos, in denen die Meisten nur Yama auf Büffel haben, die Schädelperle jedoch nicht.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. April 2012 um 21:07 von tombax

6 Antworten

Seid dem patch wurden die bugs behoben
Wenn ich deine frage richtig verstanden habe, dann ist das meine antwort

Antwort #1, 18. April 2012 um 21:15 von gelöschter User

DU musst den El-Patch aktivieren um den eL-Drake zu kriegen!

Antwort #2, 18. April 2012 um 21:20 von -Gogeta-

Ich meine aber dass viele "Yama auf Büffel" haben, aber Ody sagte, dass dieser Schatz verbuggt sei. Die Frage war, ob er Schädelperle mit Yama auf Büffel verwechselt hat. Und nebenbei: Hab Waffenexperte auf Gold bekommen, welche Combis empfehlt ihr mir (also Mod-Combis)?

Antwort #3, 18. April 2012 um 21:20 von tombax

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Mach dir ein eLKaL-7
Rof + blindfire
Diese waffe ist türklike, frag sercan, der versteht was von gutem döner

Antwort #4, 18. April 2012 um 21:33 von gelöschter User

Ich würde gerne was RusLike testen, also AK-47 mit irgendwelchen Mods, mal schauen. Ich versteh was von gutem водка :D

Antwort #5, 18. April 2012 um 22:06 von tombax

Ja, aber wenn du dann bei den Kurztipps wieder auf die letzte Seite gehst, findest du dort ein Update. Dort steht das alles. Also meinte Ody zumindest mal...

Antwort #6, 18. April 2012 um 22:26 von QuEen_SnYpEr_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)