Fehler in Skyrim, der komische Pixel verursacht (Skyrim)

Ich hab Skyrim schon einmal sehr lange gespielt. Da war noch alles ok. Aber seitdem Steam eine Zeit lang bei mir nicht ging und nach mehrmaligem neuinstallieren lief Steam dann irgendwann wieder und ich musste alle spiele neu downloaden und installieren bzw. nur installieren, da ich Skyrim in der Verpackung und nicht online auf Steam gekauft hatte. Alles läuft normal, nur in Skyrim kommen auf manchen Dingen und ich glaub auch, wenn ich mich schnell bewege komische Pixel vor. Damit vielleicht jemand den Fehler finden kann hab ich ein Video auf Youtube hochgeladen, auf dem die komischen Pixel zu sehen sind.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen :D
Video:

Frage gestellt am 18. April 2012 um 21:16 von KLFL

2 Antworten

antialiasing ist das problem, weil skyrim 1.5 und catalyst 12.2 für ati radeon grafikkarten und nforce 295 und 296 für geforce karten arbeiten nicht mit skyrim 1.5 zusammen. massive grafik probs.

sollte das der fall sein musste warten bis bethesda n neuen patch rausbringt. oder versuchen antialiasing zu deaktivieren und sehn obs hilft.

sonst wüsst ich nich woran es liegen könnte.

Antwort #1, 18. April 2012 um 21:31 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke, danke und nochmal danke. Jetzt geht wieder alles. Danke, dass du dir Zeit genommen hast meine Frage zu lesen.
:D

Antwort #2, 20. April 2012 um 13:48 von KLFL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)